- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schlimm, schlimmer, Hohe Düne - ein Hotel im freien Fall ! Anreise: Empfang freundlich und zuvorkommend. Zimmer: Das erste Zimmer 1125 roch so penetrant nach Abfluss das uns fast schlecht geworden ist, die Rezeption tauschte das Zimmer gegen ein anderes. Spa-Bereich: Mallorca-Feeling, jeder belegt und reserviert seine "persönliche" Liege ! Die kostenlosen roten Saunatücher werden nach Gebrauch auf einfach auf der Liege zurückgelassen, neue Nutzer denken natürlich die Liegen sind belegt. Bar-Spa-Bereich: Ich habe noch nie so einen lausigen Service erlebt, keine Begrüssung, wir mussten nach 10min an die Bar gehen und um Getränke betteln. Diese wurden dann auch noch falsch serviert. Restaurante Da Mario: Das Essen war qualitativ OK, allerdings war auch hier der Service unfreundlich und unpersönlich. Restaurante Amarillo: Das habe ich noch nie erlebt, Vorspeise absolut ok, Pfeffermühle musste ich mir trotz mehrfacher Nachfrage dann vom Nachbartisch holen. Der Hauptgang wurde mit einem anderen Tisch verwechselt und musste neu gemacht werden, dies lehnte ich dann dankend ab da meine Frau ihr Gericht schon hatte. Auch war es trotz Nachfrage nicht möglich ein zweites Malzbier zu bekommen. Das war gastronomisch die schlechteste Performance die ich je erlebt habe ! Shark-Bar: Erster Eindruck sehr nett, bis der Barkeeper einem erzählt das er ja eigentlich keine Lust auf den Job hat. Aschenbecher wurde erst auf Nachfrage hingestellt, obwohl ich eine Zigarette in der Hand hatte - geleert auch erst wieder auf Nachfrage. Die Wein Gläser hatten alle Wasserflecken, sorry wenn ich 22 Euro für ein Drink bezahle will ich diesen in einem sauberen Glas. Der ganze Tresenbereich wirkt total unordentlich, Früchte in Plastikbehältern wo vorher Fertigsoße drin war. ------ Ich war mehrfach in diesem Haus, allerdings habe ich noch nie so einen Sinkflug beobachte wie hier. Der Service ist wirklich unterirdisch und sein GELD nicht wert. PS: Ich bin kein klassischer Nörgler, ich bin allerdings noch nie so enttäuscht worden. Viel Glück für die Zukunft, die Düne kann es gebrauchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns Ihre Erfahrungen in der Yachthafenresidenz Hohe Düne so offen und ausführlich geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns, denn Sie geben uns so die Möglichkeit, unseren Service kritisch zu analysieren und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir insbesondere im Bereich Service nicht den von uns gewohnten Standart geboten haben. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den jeweiligen zuständigen verantwortlichen besprechen werden, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns freuen, wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen dürfen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung