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Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Hotel im freien Fall!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schlimm, schlimmer, Hohe Düne - ein Hotel im freien Fall ! Anreise: Empfang freundlich und zuvorkommend. Zimmer: Das erste Zimmer 1125 roch so penetrant nach Abfluss das uns fast schlecht geworden ist, die Rezeption tauschte das Zimmer gegen ein anderes. Spa-Bereich: Mallorca-Feeling, jeder belegt und reserviert seine "persönliche" Liege ! Die kostenlosen roten Saunatücher werden nach Gebrauch auf einfach auf der Liege zurückgelassen, neue Nutzer denken natürlich die Liegen sind belegt. Bar-Spa-Bereich: Ich habe noch nie so einen lausigen Service erlebt, keine Begrüssung, wir mussten nach 10min an die Bar gehen und um Getränke betteln. Diese wurden dann auch noch falsch serviert. Restaurante Da Mario: Das Essen war qualitativ OK, allerdings war auch hier der Service unfreundlich und unpersönlich. Restaurante Amarillo: Das habe ich noch nie erlebt, Vorspeise absolut ok, Pfeffermühle musste ich mir trotz mehrfacher Nachfrage dann vom Nachbartisch holen. Der Hauptgang wurde mit einem anderen Tisch verwechselt und musste neu gemacht werden, dies lehnte ich dann dankend ab da meine Frau ihr Gericht schon hatte. Auch war es trotz Nachfrage nicht möglich ein zweites Malzbier zu bekommen. Das war gastronomisch die schlechteste Performance die ich je erlebt habe ! Shark-Bar: Erster Eindruck sehr nett, bis der Barkeeper einem erzählt das er ja eigentlich keine Lust auf den Job hat. Aschenbecher wurde erst auf Nachfrage hingestellt, obwohl ich eine Zigarette in der Hand hatte - geleert auch erst wieder auf Nachfrage. Die Wein Gläser hatten alle Wasserflecken, sorry wenn ich 22 Euro für ein Drink bezahle will ich diesen in einem sauberen Glas. Der ganze Tresenbereich wirkt total unordentlich, Früchte in Plastikbehältern wo vorher Fertigsoße drin war. ------ Ich war mehrfach in diesem Haus, allerdings habe ich noch nie so einen Sinkflug beobachte wie hier. Der Service ist wirklich unterirdisch und sein GELD nicht wert. PS: Ich bin kein klassischer Nörgler, ich bin allerdings noch nie so enttäuscht worden. Viel Glück für die Zukunft, die Düne kann es gebrauchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Mühe gemacht und uns Ihre Erfahrungen in der Yachthafenresidenz Hohe Düne so offen und ausführlich geschildert haben. Dies ist sehr wichtig für uns, denn Sie geben uns so die Möglichkeit, unseren Service kritisch zu analysieren und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir insbesondere im Bereich Service nicht den von uns gewohnten Standart geboten haben. Seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den jeweiligen zuständigen verantwortlichen besprechen werden, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Sehr geehrter Herr Andreas, wir würden uns freuen, wie bereits persönlich mit Ihnen besprochen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen dürfen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung