- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Hotel ist diesen Preis nicht wert. Bei Anreise haben wir geschlagene 50 Minuten an der Rezeption gewartet bis wir überhaupt einchecken konnten. Die waren komplett überfordert mit den Menschen welche alle einchecken wollten. Wir waren etwas zeitig angereist darum haben wir dann noch auf unser Zimmer gewartet was nicht schlimm ist da man sich ja dort zu Fuss gut die Zeit vertreiben kann und es viel zu gucken gibt. Das Zimmer war sauber aber sehr sehr klein. Das Abendessen war furchtbar. Wir haben um eine Reservierung in einem Restaurant mit Bedienung gebeten was uns auch zugesagt wurde. Leider schien sich der Angestellte nicht sehr gut in seinem Haus auszukennen, sodass wir in einem Buffett Restaurant gelandet sind. Wir haben versucht woanders einen Tisch zu bekommen. Das war aber leider unmöglich. Also assen wir dort. Das Essen war gruselig. Verkocht, teilweise verbrannt in den Rechauds gelegen. Die Schnitzel waren mit der schwarzen Seite nach unten hinein gelegt. Es war unglaublich. Und dieses Hotel ist kein Schnäppchen. Die Abreise war genauso unverschämt wie die Anreise. Als wir ausgecheckt haben, haben wir das Auto noch in der Tiefgarage stehen lassen um einen Spaziergang zu machen. Als wir zurückkamen stellten wir fest, dass man uns das Ausfahrtsticket an der Rezeption beim check out schon abgenommen hatte. Nach dem wir wieder 30 Minuten gewartet haben, hörte uns jemand an der Rezeption endlich zu. Uns führte ein Mitarbeiter zur Tiefgarage und verhörte uns auf eine Art und Weise (um Beweise zu sammeln ob wir auch Gäste diese Hotels seien) wie ich es noch nie erlebt habe. Es ist richtig auf die Sicherheit zu achten, aber den Gästen das Gefühl zu geben ,man ist ein Verbrecher ist kein guter letzter Eindruck bei der Abreise. Das geht auch anders!!! Eins steht fest wir kommen nicht noch einmal wieder und können es auch nicht weiterempfehlen. Warnemünde selber ist wunderschön mit vielen kleinen Pensionen, Hotels und Restaurants!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke vom Juli 2014 über unser Haus jetzt so ausführlich dargelegt haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in manchen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Anmerkungen erst nach so langer Zeit erfahren, da es für uns nun sehr schwierig ist, dieses zu recherchieren. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Laura, wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Ihnen unter Beweis stellen zu können, dass Ihre konstruktiven Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung