Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Eine Katastrophe
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Dieses Hotel ist diesen Preis nicht wert. Bei Anreise haben wir geschlagene 50 Minuten an der Rezeption gewartet bis wir überhaupt einchecken konnten. Die waren komplett überfordert mit den Menschen welche alle einchecken wollten. Wir waren etwas zeitig angereist darum haben wir dann noch auf unser Zimmer gewartet was nicht schlimm ist da man sich ja dort zu Fuss gut die Zeit vertreiben kann und es viel zu gucken gibt. Das Zimmer war sauber aber sehr sehr klein. Das Abendessen war furchtbar. Wir haben um eine Reservierung in einem Restaurant mit Bedienung gebeten was uns auch zugesagt wurde. Leider schien sich der Angestellte nicht sehr gut in seinem Haus auszukennen, sodass wir in einem Buffett Restaurant gelandet sind. Wir haben versucht woanders einen Tisch zu bekommen. Das war aber leider unmöglich. Also assen wir dort. Das Essen war gruselig. Verkocht, teilweise verbrannt in den Rechauds gelegen. Die Schnitzel waren mit der schwarzen Seite nach unten hinein gelegt. Es war unglaublich. Und dieses Hotel ist kein Schnäppchen. Die Abreise war genauso unverschämt wie die Anreise. Als wir ausgecheckt haben, haben wir das Auto noch in der Tiefgarage stehen lassen um einen Spaziergang zu machen. Als wir zurückkamen stellten wir fest, dass man uns das Ausfahrtsticket an der Rezeption beim check out schon abgenommen hatte. Nach dem wir wieder 30 Minuten gewartet haben, hörte uns jemand an der Rezeption endlich zu. Uns führte ein Mitarbeiter zur Tiefgarage und verhörte uns auf eine Art und Weise (um Beweise zu sammeln ob wir auch Gäste diese Hotels seien) wie ich es noch nie erlebt habe. Es ist richtig auf die Sicherheit zu achten, aber den Gästen das Gefühl zu geben ,man ist ein Verbrecher ist kein guter letzter Eindruck bei der Abreise. Das geht auch anders!!! Eins steht fest wir kommen nicht noch einmal wieder und können es auch nicht weiterempfehlen. Warnemünde selber ist wunderschön mit vielen kleinen Pensionen, Hotels und Restaurants!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke vom Juli 2014 über unser Haus jetzt so ausführlich dargelegt haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir in manchen Bereichen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Anmerkungen erst nach so langer Zeit erfahren, da es für uns nun sehr schwierig ist, dieses zu recherchieren. Gerne hätten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Sehr geehrte Frau Laura, wir würden uns freuen, wenn wir die Chance erhalten würden, Ihnen unter Beweis stellen zu können, dass Ihre konstruktiven Anmerkungen nicht ohne Gehör geblieben sind. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung