Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit älteren Kinder nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne hochwertige Hotelanlage im Schiffsstil. Zimmer für Familien mit größeren Kindern wenig geeignet. Angebote die auf der Website und auf Seiten der Veranstalter ausgewiesen sind, werden nicht oder nur teilweise angeboten (Programm für Jugendliche ab 13 nicht angeboten; Surfen nicht angeboten). Kinder dürfen nur von 10-11:00 und 15:00-16:00 in den Pool. Das Personal insbesondere am Empfang ist distanziert bis unfreundlich. Das Essen in den verschiedensten Restaurants ist auf gutem Niveau. Für Familienurlaub nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend großes Zimmer für Paare. Ansprechendes Design im Schiffsstil. Für Kinder wird in einem separaten Zimmer ein Sofa zur Liege umgeklappt. Dann kann allerdings die Zimmertüre nicht mehr geschlossen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Restaurants; das Fischrestaurant ist sehr zu empfehlen; die Brasserie bietet Montags bis Donnerstag á la carte, am Wochenende Buffetessen


    Service
  • Schlecht
  • Personal im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend. Dagegen das gesamte Empfangspersonal wenig freundlich. Auf Wünsche wurde kaum eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am Yachthafen; nach Warnemünde muss mit der Fähre übergesetzt werden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolnutzung für Kinder nur 2 Stunden am Tag erlaubt (10-11:00. 15-16:00). Schöne Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Achim, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Restaurants und dem dazugehörigen Personal überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir es sehr, dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Kinderschwimmzeiten dürfen wir Ihnen freundlichst mitteilen, dass wir bereits seit dem ersten Betriebsjahr diese Kinderschwimmzeiten eingeführt haben. Diese werden auf unserer Homepage, als auch an unsere Partner kommuniziert. Wir möchten uns entschuldigen, dass wir während Ihres Aufenthaltes keinen Surfkurs anbieten konnten. Sehr geehrter Herr Achim, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung