Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hohe Düne - kein Fisch kein Fleisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Anlage sehr gross, die Grünanlagen im Juni 2018 aber ein Trauerspiel. Hier könnte man deutlich besser pflegen, gießen, Unkraut beseitigen etc.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich war im 3. Trakt (Nebengebäude) in einem Zimmer mit Blick auf den Rasenmäherroboter bzw. Durchgang zum Hotel untergebracht. In einem Waschbecken des Bades leider noch Haare des Vorgängers. Teppich und Vorhänge waren ebenfalls mit Flecken übersäht. Ich hatte hier wohl kein Glück mit dem Zimmer da ich bei Kollegen wesentlich bessere sah, kann aber nur das bewerten was ich selbst gehabt habe. Fernseher, Minibar und Bademantel auf dem Zimmer vorhanden. Wifi funktionierte auf der gesamten Anlage tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Enttäuschung. Ich hatte 3x in der Brasserie gegessen. Mittag und Abendessen waren teilweise wirklich unterirdisch, lediglich die Nachspeisen gut. Das Frühstück hingegen war in Ordnung, wobei man hier auch nicht viel falsch machen kann.


    Service
  • Schlecht
  • Leider nicht angebracht für ein Hotel das sich auf einem gewissen Niveau bewegen will. Personal (viele Inder) versteht teilweise nicht was man will und wirkt noch etwas unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Umgeben von viel Wasser und nur ein paar Minuten bis zur Fähre nach Warnemünde liegt das Hotel wirklich sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wellnessbereich in Ordnung - wobei vergleichbare Hotels meist einen besseren Standard bieten. Strand neben Hotel nicht vergleichbar mit dem Strandbad in Warnemünde, aber zum baden und kurz reinspringen (15 Grad im Juni) war es in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:58