- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch bei unserem 7. Aufenthalt in der YHD hatten wir wieder den vollen Erholungseffekt, da es nichts gibt, was die Laune trüben könnte. (Jedenfalls nichts, was in der Verantwortung des Hotels liegen würde). Auch dieses Mal hatten sich wieder "Kleinigkeiten" verbessert. Hier besonders die kostenlose W-Lan Verfügbarkeit im ges. Hotelbereich, neue, super bequeme, Rattanliegen auf der Sonnenterasse, und Auslegware in den Fluren. Einziger Wermutstropfen für uns persönlich war, dass das Frühstücksrestaurant "Riva" nur am Freitag geöffnet hatte, so dass wir nur an diesem Tag den herrlichen Ausblick vom Dach der Residenz genießen durften. Wobei ich keínes falls den Ausblick auf den Yachthafen und die Ostssee von der " Brasserie " schmälern möchte. Ich hatte aber den Eindruck, dass die Anzahl der Gäste eine Öffnung des "Riva" gerechtfertigt hätte (subjektiv und unmaßgeblich). Als Fazit, wenn das Team der YHD auf diesem Weg weiter geht, machen sie alles richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Herr Thomas, herzlichen Dank für Ihre begeisterten Zeilen hier auf HolidayCheck. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass wir Sie als Stammgast, durch unsere Weiterentwicklung in allen Bereichen, stets positiv beeindrucken können. Nicht zuletzt dient doch das Feedback unserer Gäste stets der Verbesserung unserer Qualität und sorgt dafür, dass Sie sich rundum wohlfühlen können. Daher haben wir Ihren Hinweis zu den Öffnungszeiten des Restaurant Rivas gerne aufgenommen und werden dies mit dem zuständigen Abteilungsleiter besprechen. Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen. In diesem Sinne verbleiben wir Mit sonnigen Grüßen von Hohe Düne, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung