- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer in der Yachthafenresidenz sind sehr schön ausgestattet, das Essen reichhaltig und schmackhaft. Ich habe die Sauberkeit und Reklamation schlecht(er) bewertet, da in der Badewanne und im Waschbecken noch Haare vor vorherigen Gast zu finden waren. Diese Punkte hätte ich übersehen, wenn nicht in der Toilette noch deutliche "Spuren" zu sehen waren. Da akzeptiere ich nicht in einem 3 Sterne Hotel im Ausland und finde es bei einem 5 Sterne Hotel in Deutschland mehr als beschämend. Meine Reklamation wurde (trotz der "Tut uns sehr leid") eher nüchtern angenommen. Die Toilette hatte ich bereits natürlich selbst gereinigt, somit hätten nur die Haare entfernt werden sollen. Die Haare im Waschbecken waren auch verschwunden, die Haare in der Badewanne lagen auch zum Tag meiner Abreise weiterhin dort. Das nicht alle Haare entfernt wurden, verstärkte meinen Eindruck, dass die Reklamation eher halbherzig verstanden wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Torben, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass wir insgesamt überzeugen konnten, jedoch möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen für den Zustand Ihres Bads. Wir bedauern diesen Vorfall sehr, und versichern Ihnen, dass wir dieses sehr kritisch analysieren werden. Sehr geehrter Herr Torben, wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung