Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel und INFRA Struktur
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat sehr freundliches Personal. Die Zimmer und der Frühstücksraum und die Speisen werden immer frisch zu bereitet. Das einzige Manko ist, will man in die Altstadt auf die andere Seite des Kanal kommen muss man eine Fähre benutzen. Da ist es ratsam ein Wochenticket bei der Bahn zu kaufen, dieses kostet 18,00 Euro und kann für den gesamten öffentlichen Verkehr im Bereich Roststock verwendet werden. Ansonsten muss man für die Fähre alleine in einer Woche circa 40,00 Euro berappen. Weiter ist bei Buchung darauf zu achten, dass es im Bad keine Dusch sondern nur eine Badewanne gibt. Das kann bei einer Behinderung zu Komplikationen führen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Manfred, schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Da unser Haus über unterschiedliche Zimmerkategorien verfügt, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Buchung den Wunsch ein Zimmer mit Dusche zu buchen bitte mit angeben. Dies werden wir dann für Sie sehr gerne realisieren. Bis dahin verbleiben wir herzlichen Grüßen von Hohe Düne Frank Scherzo Hotelmanager