Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selber ist sehr schön,auch die Zimmer sind dem Preis angemmessen. Die Aussenanlagen sind wie das ganze Hotel sehr gepflegt.Wir hatten Halbpesion gebucht,was uns leider am 2ten Abend zum Verhägniss wurde.Es gab Abendessen in Bufettform. Dabei holte ich mir Krabbensalat,der Geschmack war seltsam und mir wurde es schlecht.Mein Mann roch und sprach eine Kellnerin an ob der Salat schlecht wäre.Sie ging in die Küche und kam mit der Nachricht wieder ja der Salat wäre verdorben ,ausser Entschuldigugen 2 kostenlose Flaschen Wasser und Tee kam nichts.Ich musste mich die ganze Nacht übergeben und hatte eine Fischvergiftung.Das Wochenende war gelaufen.Als ich zu Hause ankam bemerkte ich das ich in dem Zimmer eine sehr teure Hose vergessen hatte.Wir fuhren nochmal hin aber an der Rezeption wusste niemand was von meiner Hose .Sie wollten die Putzfrauen befragen und am nächsten Tag zurückrufrn.Was nicht geschah,also rief ich an aber meine Hose ist weg. Man sollte aufpassen was man isst


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grösse und Zustand sin völlig in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich mit einem Wort zu sagen ,wer eine Fischvergiftung möchte sollte dort hinfahren


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist nicht in Ordnung für so ein teures Hotel.Zumal man dort nicht ernst genommen wird


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr gut.teilweise Meerblick.Man kann weit sehen.Sehr schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea, wir bedauern es sehr, dass wir bei Ihnen nicht den von uns gewohnten Standard geboten haben. Wir bitten dies in aller Form zu entschuldigen und würden sehr gerne persönlich den Sachverhalt klären. Gerne können Sie mich dafür persönlich kontaktieren. Sehr geehrte Frau Andrea, wir hoffen die Chance zu erhalten, unter Beweis stellen zu können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung