Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nur teilweise 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

großes hotel in warnemünde, schön gelegen (allerdings ist warnemünde nur mit der fähre zu erreichen). schöne zimmer mit balkon, gästestruktur jung bis alt alles vorhanden. wenn man große hotels mag, ist es schon recht nett. allerdings dürfte am service noch ordentlich gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne zimmer mit allem drum und dran und sogar einer badewanne. möblierter balkon mit liegen, die wir aber aufgrund des wetters (kalt und regen) nicht genutzt haben. daß die auflagen im regen noch draußen lagen, fanden wir auch merkwürdig. haben sie dann selber ins zimmer geholt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großes frühstücksbuffett, mit allerlei leckereien. rührei leider aus fertigei. es gab aber die möglichkeit, sich am "eierstand" die gewünschten eierspeisen frisch zubereiten zu lassen - leider bildeten sich dort dann aber riesige schlangen....schlecht durchdacht. das abendessen hatten wir in buffett-form. selten so leckere vorspeisen gegessen, wirklich sehr zu empfehlen. personal recht freundlich, allerdings ziemlich beengtes sitzen (ungünstiger tisch).


    Service
  • Eher schlecht
  • wir hatten ein arrangement gebucht (2 nächte, 1x abendessen, 1 massage). leider waren unsere zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis punkt 16 uhr warten, bis wir diese beziehen konnten. leider ging dadurch viel zeit flöten und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß sowas bei einem 5sterne und 368zimmer hotel unbedingt so sein muss. die dame an der reszeption war nicht besonders freundlich, wann und wo es frühstück gibt, musste ich selbst erfragen. wir wollten dann für das frühstück einen tisch für 6 reservieren; antwort: das geht nicht. als wir dann am nächsten morgen beim frühstück ankamen, hörten wir die gäste vor uns gerade sagen: wir hatten reserviert. aha! wie geht das? wir haben dann aber von einem netten platzanweiser gott sei dank noch einen 6er tisch bekommen. bei der abreise hatten wir wieder dieselbe dame wie bei der ankunft an der rezeption, die etwas genervt reagierte, als wir ihr sagten, daß wir unsere 3 zimmer natürlich getrennt zahlen wollen und nicht alles auf eine rechnung. letztenendes kassierte sie dann nur ab und fragte nicht mal, ob alles gut war und es uns gefallen hätte. unglaublich - gerade für 5 sterne!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schön gelegen am meer. im hotel selbst restaurants und einige lädchen, drüben in warnemünde (nur mit der fähre zu erreichen) viel gastronomie und shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    großer wellnessbreich, mehrere saunen, schwimmbad mit kamin und teilweise super ausblick von den liegen (treppe hoch). massage war auch sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein ausführliches Feedback hier auf HolidayCheck zu geben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und die ausgesprochene Kritik nehmen wir sehr ernst, denn nur so können wir die Qualität unserer Leistungen stetig verbessern. Einerseits freuen wir uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Anlage, den detailorientieren Zimmern und unserem Hohe Düne Spa begeistern konnten. Andererseits ist es selbstverständlich unbefriedigend zu erfahren, dass wir Sie im Bereich Service enttäuscht haben. Diese Vorkommnisse dürfen zu keiner Zeit auftreten und sind nicht akzeptabel. Wir haben hierzu eingehende Gespräche mit den Mitarbeitern geführt, um solche Situation zukünftig zu vermeiden. Sehr geehrte Frau Katja, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit winterlichen Grüßen aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung