- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten viel über das Hotel gehört und es wurde uns weiterempfohlen. Als wir in das Hotel kamen (13 Uhr), waren nur Azubis an der Rezeption(OK die müssen es ja auch lernen). Wir wurden nicht gerade freundlich begrüßt, konnten aber das Zimmer schon beziehen.Gebucht hatten wir eine Ocean´s Suite mit Blick zum Strand im Haupthaus. Als wir das Zimmer dann gefunden hatten( einen Plan wo das Zimmer war, haben wir nicht bekommen). Im Zimmer angekommen wollten wir die Fenster öffnen, durften aber erstmal tote Fliegen vor dem Fenster zählen(Schock). Hallo, das geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel.In dem Zimmer haben wir dann erstmal die Fenster geöffnet um frische Luft in das Miefzimmer zu lassen. . Im Badezimmer war die WC Bürste noch mit Resten versehen. Die Aussenanlage ist auch nicht gepflegt; überall Unkraut und Abfall. Im Frühstücksbereich waren ebenfalls nur Azubis, Das Beste war die Abluft von dem Showcooking-Bereich, der gefühlt noch nie gereinigt wurde. Ekelhaft !!! Auch die Fahrstühe waren sehr runtergekommen und nichtt gerade einladent. Da wir die Ocean´s Suite gebucht hatten, konnten wir den Admiral’s-Club – nutzen. Ok wir haben uns gefreut am Nachmittag einen heissen Kaffee zu bekommen. Der Kaffee war lauwarm und der Keks angeknappert. Auch das geht überhaupt nicht. Um es auf den Punkt zu bringen. Hier stimmt das PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS N I C H T !!! Nach der Dehoga Bewertung sollte dieses Hotel eher 3 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 88 |
Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Erfahrungen nochmals hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitteilten, möchten wir uns auch hier für die Vorkommnisse entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen, um zu beweisen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung