Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-/Leistung ist enttäuschend.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten viel über das Hotel gehört und es wurde uns weiterempfohlen. Als wir in das Hotel kamen (13 Uhr), waren nur Azubis an der Rezeption(OK die müssen es ja auch lernen). Wir wurden nicht gerade freundlich begrüßt, konnten aber das Zimmer schon beziehen.Gebucht hatten wir eine Ocean´s Suite mit Blick zum Strand im Haupthaus. Als wir das Zimmer dann gefunden hatten( einen Plan wo das Zimmer war, haben wir nicht bekommen). Im Zimmer angekommen wollten wir die Fenster öffnen, durften aber erstmal tote Fliegen vor dem Fenster zählen(Schock). Hallo, das geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel.In dem Zimmer haben wir dann erstmal die Fenster geöffnet um frische Luft in das Miefzimmer zu lassen. . Im Badezimmer war die WC Bürste noch mit Resten versehen. Die Aussenanlage ist auch nicht gepflegt; überall Unkraut und Abfall. Im Frühstücksbereich waren ebenfalls nur Azubis, Das Beste war die Abluft von dem Showcooking-Bereich, der gefühlt noch nie gereinigt wurde. Ekelhaft !!! Auch die Fahrstühe waren sehr runtergekommen und nichtt gerade einladent. Da wir die Ocean´s Suite gebucht hatten, konnten wir den Admiral’s-Club – nutzen. Ok wir haben uns gefreut am Nachmittag einen heissen Kaffee zu bekommen. Der Kaffee war lauwarm und der Keks angeknappert. Auch das geht überhaupt nicht. Um es auf den Punkt zu bringen. Hier stimmt das PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS N I C H T !!! Nach der Dehoga Bewertung sollte dieses Hotel eher 3 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Erfahrungen nochmals hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Wie wir Ihnen bereits persönlich mitteilten, möchten wir uns auch hier für die Vorkommnisse entschuldigen und hoffen, Sie bald erneut auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen, um zu beweisen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung