- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns aufgrund der vielen positiven Bewertungen für das Hotel "Hohe Düne" entschieden. Die Lage und die Optik äusserlich sind einfach umwerfend schön... Nur es kommen auch ganz viele "ABER"... Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Park. Daran gab es auch nichts auszusetzen. Die Sauberkeit unseres Zimmers ließ aber zu wünschen übrig. Überall fanden wir Haare, Die Lampenschirme waren total schief und es hat sehr muffelig gerochen. Auf der Terrasse kamen dann die nächsten Mängel... Das Unkraut wucherte aus jeder Ecke, die Rasenfläche war total verdorben - alles in allem sah es sehr ungepflegt aus - auch die Hecken hätten mal wieder Pflege nötig. Es fehlte ein Kopfkissen bei uns im Zimmer. Dieses haben wir gleich an der Rezeption gemeldet, aber die ganzen 3 Tage haben wir trotz mehrmaligem Bescheidgeben kein Kissen erhalten (ich hatte mein eigenes mit, aber es ging mir um das Prinzip). Die Bedienung morgens beim Frühstück war auch schlecht. Man musste eine halbe Stunde auf den Kaffee warten und das Geschirr wurde auch sehr spät erst abgeräumt. Das Personal war dort unfreundlich und überfordert. Ansonsten ist es ein schönes Hotel - die Einrichtung ist Geschmackssache - aber TOP Wellnessbereich und sehr großzügige Anlage.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nina, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu beschreiben. Mit bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wir möchten uns auf diesem Weg in aller Form dafür entschuldigen, und Ihnen versichern, dass es nicht Standard unseres Hauses ist. Es würde uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter beweiß stellen dürfen, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung