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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Optimierungsbedarf
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich ein sehr schönes Hotel. Hier und da bedarf es noch Nachholbedarf um den Ruf eines 5* Hotels gerecht zu werden. Reklamation (Dusche) am ersten Tag wurde bis zur Abreise nicht umgesetzt. Service teilweise überfordert (Nebensaisonbesetzung?) Service eher 3*Sterne Niveau Kein frisch gepresster Orangensaft und keine Waffeln am Frühstücksbuffet Lange Laufwege zum SPA Bereich Im Bademantel draußen und durch die Rezeption zu laufen macht im November halt keinen Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in der Yachthafenresidenz Hohe Düne zu bewerten. Dabei ist es schön zu erfahren, dass wir Sie mit dem Hotel allgemein erfreuen konnten. Selbstverständlich ist es daher sehr schade, dass uns dies nicht in allen Bereichen gelungen ist. So bitten wir Sie die benannten Unannehmlichkeiten bezüglich der Dusche und des Service zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir die angesprochenen Punkte mit dem zuständigen Abteilungsleiter klären, um die von Ihnen benannten Unzulänglichkeiten zu beseitigen. Sehr geehrter Herr Sascha, in der Hoffnung, Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung