Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr gut-mit Luft nach oben in einzelnen Bereichen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum wiederholten Male ein sehr angenehmer Aufenthalt. Positiv möchte ich herausstreichen, dass das Hotel konsequent auf die "Spass-Badezeiten" für kleine Kinder achtet und diese dann auch bittet, ausserhalb der "Öffnungszeiten" den Pool zu verlassen. So ist für die Älteren ein angenehmes Schwimmen und ein Aufenthalt ohne Gekreische im Poolbereich möglich. Der Saunabereich ist top; bei den Restaurants (insbes. Abendessen in der "Brasserie") ist durchaus noch Luft nach oben! (Bsp.: Brot musste erst noch (auf-)gebacken werden, aber da war die Vorspeisensuppe schon eingesetzt!)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Ahoi sehr geehrter Herr Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu beschreiben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie erneut einen sehr angenehmen Aufenthalt in der Yachthafenresidenz verbracht haben und Sie die Ruhe in unserem Hohe Düne SPA genossen haben. Selbstverständlich ist jedoch unbefriedigend zu erfahren, dass es in unserem Restaurant Brasserie Verbesserungsbedarf gibt. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis aufgenommen haben, um die Qualität unserer Leistung zu steigern und Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in diesem Bereich erfreuen. Sehr geehrter Herr Helmut, in diesem Sinne freuen wir uns sehr, Sie vielleicht schon bald wieder an Bord der Hohe Düne begrüßen zu dürfen, mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung