Alle Bewertungen anzeigen
Rick (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Service entspricht Freizeitparkniveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Hotel gut, Service in den Restaurants mehr als schlecht. Im Riva ist die Dame beim Spiegelei Bräter derart gelangweilt, dass die Kundschaft schon betreten zur Seite schaut. Die indischen Hilfskräfte verstehen einen nicht. Im Steakhaus gibt es seit Wochen kein Dry Age, steht aber auf der Karte. Rumpsteak wird als Barvette untergejubelt. Tutto Bene lieber ganz meiden. Kellner in der Kaminbar begrüßt einen mit "Hallo Hoheit", absolut unangemessen! Zahle gerne mehr wenn Speisen und Service passen, nur passt hier nichts. Kenne schon einige Hotels, aber nur mit 1A Lage kann man auf Dauer nicht punkten. Es wird deutlich, dass der Service auf Low cost optimiert ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:46-50
    Bewertungen:1