- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage direkt am Wasser. Gepflegte und geschmackvoll eingerichtetet Zimmer. Alle Zimmer mit Balkon. Gemischte Gästestruktur. Viele Familien. Sehr angenehm. Ein wundervolles Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Getrübt wird unser wunderbarer Aufenthalt durch die mäßige Qualität in der Zubereitung der Speisen. Das war enttäuschend. Zu wünschen wäre, dass das Hotel mehr Rückmeldungen hierzu erhält und in der Zukunft auch dieser Bereich in der Oberklasse mitspielt. (Zimmer und Spa tun dies defiinitiv!)
Sehr geschmackvoll, hochwertig und sauber. Größe wie gebucht. es hat an nicht gefehlt. Man konnte sich rundum wohlfühlen.
Elf Bars und Restaurants im Hause. Leider haben einige davon nicht täglich geöffnet. Frühstücksbuffett war top. Speisen in der Pizzeria wüürde ich im guten Mittelbereich einstuffen. Alles frisch und schmackhaft. Speisen in der Kaminbar, im Spa-Bereich und in der Brasserie waren unteres Mittelmaß und einmal sogar ungenießbar. In der Preisklasse ist dies nicht akzeptabel und ist sehr bedauerlich. Die Qualität der Getränke war stets sehr gut. Atmosphäre war überall wunderbar und alles wirkte sehr gepflegt.
Servicepersonal überwiegend sehr freundlich und gut geschult. Ausnahmen: Im Empfang des Spa-Bereichs sowie in der Spa- Gastronomie.
Direkt am Wasser. Badestrand ca. 100m entfernt. Mit der Fähre in wenigen Minuten im Zentrum von Warnemünde. Optimale Mischung zwischen Ruhe und Gesellschaftleben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner, ansprechender Spa-Bereich mit umfangreichem Angebot. Getrübt wurde das Erleben durch das zu kalte Wasser im Pool. Leider ist auch die Schallisolierung zum Kinderbecken unzureichend. Da wir zum gleichen Zeitpunkt im Spa waren wie die Kinderbetreuung (ca. 20 Kinder) fiel uns der hohe Geräuschpegel auf. Nach einer Anwendung ist man da durchaus sensibler als normal. In der Umkleidekabine und Dusche war es dann auch nicht entspannt mit sovielen Kindern und nur mit Klettern über Kinderkleidung war der Spint zu erreichen. Hier wäre es zu wünschen, das die ErzieherInnen etwas mehr drauf achten, das auch die anderen Hotelgäste die Möglichkeit haben sich in Ruhe anzukleiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf HolidayCheck Ihre Eindrücke der Yachthafenresidenz Hohe Düne festzuhalten. Einerseits freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserer Hotelanlage, den Zimmern und der Atrmosphäre in allen Bereichen überzeugen konnten. Andererseits ist es sehr bedauerlich, dass wir in einigen Bereichen nicht den von uns gewohnten Standard geboten haben. Wir bitten Sie dies in aller Form zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir dies mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprechen werden, um Sie zukünftig auch in diesen Bereichen zu begeistern. Vielen Dank für Ihren Hinweis zu den Kinderschwimmzeiten im Hohe Düne SPA. Höflichst dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir als Hotel und Gastgeber auf alle Gäste Rücksicht nehmen. Da Erfahrungen aus dem ersten Betriebsjahr gezeigt haben, dass der unbegrenzte Aufenthalt von Kindern in dem SPA Schwimmbad-Bereich zu erheblichen Problemen führt, haben wir vor geraumer Zeit diese Zeiten-Regelung eingeführt. Damit ermöglichen wir auch unseren kleinen Kapitänen einen ungetrübten Badespaß, welchen die gesamte Familie genießen kann. An allen anderen Stunden steht das Hohe Düne SPA all unseren ruhesuchenden Gästen zur Verfügung. Sehr geehrte Frau Sabine, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung