Alle Bewertungen anzeigen
Horst(51-55)Deutschland
209 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im August 2018
Toller Strandlage am Rande von Warnemünde
5 / 6

Wunderschönes - relativ großes - Wellnesshotel im Nordosten Deutschlands. In dieser schönen Lage direkt am Meer kann man den Urlaub von der ersten Minute an genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gibt es sowohl in hell als auch in dunkel - zur Landseite oder zum Kanal. Zimmer sind groß und sehr ordentliche möbiliert, maritimer Look, sehr gefällig. Das Badezimmer mit Dusche und Wanne ist sehr geräumig, ergänzt durch einen großen Doppelwaschtisch fühlt man sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr umfangreich und von der Qualität gut. Abendessen hat auch gut geschmeckt und war vom Angebot reichhaltig


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr serviceorientiert und engagiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Hafenzufahrt mit direktem Zugang zum Strand. Am besten erreicht man das Hotel mit der Fähre vom Festland aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Toller Schwimmbad- und Saunabereich. Besonders schön war der direkte Strandzugang.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • +3
    Melden