Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Ambiente mit Manko
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist eigentlich ein großartiges gutes Hotel. Es gibt allerdings ein grosses Handicap wenn man im Nebengebäude untergebracht ist.Man muss immer mit den angezogenen Bademänteln einen langen Weg an der frischen Luft zum Spa Bereich nebst Sauna und Schwimmbad absolvieren. Zurück ist es das gleiche. Für so ein ansonsten gutes Hotel ein grosses Manko


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um uns Ihre Meinung hier auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr ausgesprochenes Kompliment über das Hotel im Allgemeinen und nehmen dies sehr gerne an. Jedoch ist es für uns selbstverständlich sehr bedauerlich zu erfahren, dass der Weg zwischen den Gebäuden ein sehr großes Manko für Sie darstellt. Daher empfehlen wir Ihnen höflichst für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen, um einen möglichst kurzen Weg zu unserem Hohe Düne SPA zu genießen. Sehr geehrte Frau Monika, in der Hoffnung Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen verbleiben wir Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung