Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2021
Tolles Hotel,hier stimmt einfach alles!
6 / 6

Sehr schönes gehobeneres aber trotzdem legeres Hotel.Freundliches Personal, große Hotelanlage mit Anbindung an den Yachthafen.Alles Top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr sauber und ordentlich mit hochwertiger Einrichtung,viel Platz,riesige Betten in denen man wunderbar schläft.Sehr schönes Bad mit Wanne und Dusche.Großer Balkon mit Liegen und Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur das Frühstück bewerten,waren nicht in den Hotelrestaurants essen.Das Frühstück verdient eigentlich mehr als 6 Sterne,so gut und umfangreich ist es.Von frisch zubereiteten Sachen aus der Pfanne über Fisch,Gemüse,Obst,verschiedenen Säften,Sekt…es fehlt einfach an Nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Prima Zimmerservice,Zimmer waren nach dem Frühstück schon immer wieder gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, besonders die Residenzen mit direktem Blick auf den Strom.Überfahrt nach Warnemünde mit der Fähre im 10-Minuten-Takt,dort jede Menge Geschäfte,Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Wellnesslandschaft, Räder zur Erkundung der Umgebung stehen zur Verfügung, mehrere kleine Geschäfte in der Hotelanlage,auch hier für jeden etwas dabei!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden