Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel in Spitzenlage mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine schöne Hotelanlage mit einer fantastischen Lage und einem guten Erholungsfaktor, aber auch mit kleinen Mängeln. Wir kommen schon seit einigen Jahren gerne hierher, müssen aber einen kleinen negativen Trend feststellen, vor allem im Servicebereich.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig (Sailor´s Cabin) mit sehr guten Betten und einem tollen Bad. Nur die Balkontüren etwas in die Jahre gekommen, ging beim Öffnen aus der Verankerung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gehabt, was wie immer in Qualität, Menge und Auswahl keine Wünsche offen ließ.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat uns bei unserem letzten Aufenthalt etwas enttäuscht. Der Empfang wie immer herzlich und die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich. Jedoch im Restaurant und beim Hauskeeping ist es kein 5 Sterne Niveau gewesen. Beim Frühstück in der Brasserie fehlten einige Sachen auf den Tischen. Salz, Kaffeesahne musste man sich suchen ,Kaffee bekam man erst nach mehrmaliger Nachfrage. Die ausländischen Mitarbeiter haben noch sehr große sprachliche Probleme und es gibt auch kaum deutsches Personal mehr als Hilfe. Im Wintergarten keine Bratstation,Tassen für den Kaffeeautomat wurden nicht nachgestellt, obwohl das Hotel gut gebucht war. Mitarbeiter des Hauskeepings standen plötzlich ohne Anklopfen im Zimmer. Keine Entschuldigung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1