- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Badeverbot für 14 jährigem Sohn, dadurch ständige Belästigung durch übereifrige Mitarbeiter. Wir haben ein Hotel gewählt in welchem wir uns mit unserem Sohn auch im Wellnessbereich erholen können. Angrenzende Restaurants fast ständig geschlossen. Buffetqualität teilweise kein 5 Sterne Niveau. Eine Erholung nur schwerlich möglich gewesen. Wir waren schon mindestes 6 mal in diesem Hotel, aber die Verschlechterung des Services ist leider erkennbar. Barbedienung sehr gut. Eine weitere Buchung muss wahrlich überdacht werden. Wer ein hochklassiges 5 Sterne Haus erwartet, wird derzeit enttäuscht. Es ist diesem architektonisch sehr gut gelungenem Haus zu wünschen, daß das Management solchen Misständen auf dem Grund geht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, es ist sehr bedauerlich, dass wir dieses Mal kulinarisch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unseren zuständigen Verantwortlichen besprechen werden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung unserer Kinderschwimmzeiten, dürfen wir Ihnen auch hier bei HolidayCheck freundlichst mitteilen, dass wir bereits seit unserem 1.Betriebsjahr diese Kinderschwimmzeiten aufgestellt haben und diese sowohl in den Reservierungen als auch auf unserer Homepage klar kommunizieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in der Hinsicht belästigt gefühlt haben, jedoch gelten diese Regel auch für unsere Stammgäste und hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung