Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Verschlechterung derzeit erkennbar - kein 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Badeverbot für 14 jährigem Sohn, dadurch ständige Belästigung durch übereifrige Mitarbeiter. Wir haben ein Hotel gewählt in welchem wir uns mit unserem Sohn auch im Wellnessbereich erholen können. Angrenzende Restaurants fast ständig geschlossen. Buffetqualität teilweise kein 5 Sterne Niveau. Eine Erholung nur schwerlich möglich gewesen. Wir waren schon mindestes 6 mal in diesem Hotel, aber die Verschlechterung des Services ist leider erkennbar. Barbedienung sehr gut. Eine weitere Buchung muss wahrlich überdacht werden. Wer ein hochklassiges 5 Sterne Haus erwartet, wird derzeit enttäuscht. Es ist diesem architektonisch sehr gut gelungenem Haus zu wünschen, daß das Management solchen Misständen auf dem Grund geht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, es ist sehr bedauerlich, dass wir dieses Mal kulinarisch nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir dies mit unseren zuständigen Verantwortlichen besprechen werden. Hinsichtlich Ihrer Anmerkung unserer Kinderschwimmzeiten, dürfen wir Ihnen auch hier bei HolidayCheck freundlichst mitteilen, dass wir bereits seit unserem 1.Betriebsjahr diese Kinderschwimmzeiten aufgestellt haben und diese sowohl in den Reservierungen als auch auf unserer Homepage klar kommunizieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich in der Hinsicht belästigt gefühlt haben, jedoch gelten diese Regel auch für unsere Stammgäste und hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Sehr geehrter Herr Sven, wir bedanken uns für Ihren Eintrag hier bei HolidayCheck. Mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung