Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel extra Service an Ehrentagen z.B.Geburtstage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt schon das 4.Mal auf Hohe Düne und kommen immer wieder gerne hier her.Zumal sich bis jetzt immer etwas positives verändert hat. Diesmal war es so,dass neue Teppiche verlegt worden sind und auch das Schwimmbad wird zur Zeit renoviert. Wir waren aufgrund meines Geburtstages 2 Nächte auf Hohe Düne und ich war wirklich begeistert von dem Service an meinem Ehrentag. Gleich morgens zum Frühstück war der Tisch sehr nett dekoriert und es standen für meinen Mann und mich eine Flasche Sekt zum anstoßen bereit. Mir wurde persönlich gratuliert und wir wurden auch zum Tisch begleitet (normalerweise ist freie Platzwahl). Nachmittags,als wir nach einem Ausflug wieder auf unser Zimmer kamen,stand wieder eine Flasche Sekt mit 2 Gläsern für uns bereit und auch einen kleinen Geburtstagskuchen habe ich vom Hotel geschenkt bekommen. Alles war sehr nett dekoriert und auf dem Tisch bereitgestellt. Als wir am Abend nach unserem Besuch im Restaurant noch auf ein Glas in eine von den Bars in der Hotelanlage gingen,hat der Barkeeper wohl aus unserem Gespräch heraus mitbekommen,dass ich Geburtstag hatte. Und siehe da,schon stand wieder ein Glas Sekt vor mir. Abends im Restaurant und auch am nächsten Tag bei unserer Abreise habe ich mitbekommen,dass noch einige andere während ihres Aufenhalts Geburtstag hatten und auch diesen netten Service an ihrem Ehrentag genißen durften.. Alles in allem kann ich nur sagen,dass mir in noch keinem Hotel (und ich war schon in 2-3 verschiedenen während meines Geburtstages) soviel Aufmerksamkeit an meinem Geburtstag entgegengebracht wurde. Wir kommen einfach immer wieder gerne in die Yachthafenresidenz. Denn auch das Personal merkt sich in welchem Zimmer es einem besonders gut gefallen hat. Wir waren gleich bei unserem ersten Aufenthalt in einem Zimmer mit sagenhaften Blick auf die Warnow,die Ostsee und den Yachthafen (und das in der günstogsten Preiskategorie "Boatsman Cabine"). Das haben wir dem Personal auch bei unserer Abreise gesagt und seitdem bekommen wir automatisch (wenn verfügbar,was aber bisher immer der Fall war) ohne etwas zu sagen,bei jedem Aufenthalt von uns dieses Zimmer wieder.Auch das wir Raucher sind wurde vermerkt,dennmittlerweile brauchen wir nicht mehr anmerken,dass doc bitte ein Aschenbecher für uns auf dem Balkon bereit steht..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, „Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ Francis Bacon in diesem Sinne danken wir Ihnen herzlich für die Übermittlung Ihrer Meinung zur Yachthafenresidenz Hohe Düne und dem ausgesprochenen Kompliment, dass wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geben. Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugt sind, ist es doch unser stetiges Bestreben, die hohen Erwartungen unserer Gäste jederzeit zu erfüllen. Sehr geehrte Frau Yvonne, wir freuen uns schon heute, Sie hoffentlich bald wieder hier auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung