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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Von 5 Sternen weit entfernt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Betreten des Zimmers waren wir froh, dass niemand von uns Stauballergiker ist ( jede beim Zimmerservice gesparte Stelle erhöht erstmal die Rendite). Die Einrichtung war durchaus hochwertig, allerdings nur für die Erwachsenen, unsere Kinder schliefen auf 2 Matrazen, die auf dem Boden lagen ( Familienzimmer !!! ). Mit Familien scheint man es in diesem Haus aber generell nicht so zu haben, wer mit seinen Kindern ins Schwimmbad oder die Sauna will, kann dies nach dem Frühstück für eine Stunde tun, ansonsten sind Kinder hier nicht erwünscht. Das Highlight unseres Aufenthaltes war das Abendessen in der Pizzeria. Normalerweise setzt man ja lange Wartezeiten auf das Essen mit frischer Zubereitung und hoher Qualität gleich. Weit gefehlt, das Essen meiner Frau mussten wir zurückgeben, der Rest war zumindest geniesbar. Unsere Kritik wurde achselzuckend zur Kenntnis genommen, beim Bezahlen wurde dann 1 Essen garnicht berechnet, auf die gesamte Rechnung gab es noch einen Rabatt ( allerdings keinerlei Anzeichen des Bedauerns). Normalerweise kann man davon ausgehen, das in Häusern mit einem gewissen Anspruch eine Restaurantleitung existiert, die versucht, mit einer Entschuldigung den verkorksten Abend doch noch irgendwie zu retten. So etwas will man sich hier offensichtlich nicht leisten, frei nach dem Motto "... wer zuckt, erhält Rabatt und gut ist, wir sehen die eh nie wieder". Das Frühstück war wirklich sehr gut, allerdings musste man vor 9:00 da sein. Wer später kam, konnte sich erstmal in eine lange Schlange einreihen, auch ein schöner Start in den Tag. Wir haben sicher schon in schlechteren Hotels geschlafen, und haben auch woanders schon mal nicht so lecker gegessen, allerdings hatten sich diese Häuser nicht 5 Sterne an die Eingangstür geschraubt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in der Yachthafenresidenz Hohe Düne. Die von Ihnen benannten Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, denn dies hilft uns die Qualität unserer Leistung stetig zu verbessern. Wir möchten uns in aller Form für die von Ihnen benannten Punkte bezüglich der Mängel in Ihrem Zimmer sowie der Vorkommnisse in unserem Restaurant Da Mario entschuldigen. Diese Unzulänglichkeiten dürfen zu keiner Zeit auftreten und sind nicht akzeptabel. Seien Sie daher versichert, dass wir hierzu eingehende Gespräche mit den verantwortlichen Mitarbeitern geführt haben. Es ist schade, dass wir bei Ihnen als ein kinderunfreundliches Hotel wahrgenommen wurden. Wenn Sie sich das Gesamtangebot, dass wir für Kinder haben ansehen, denke ich, dass wir ein sehr vielseitiges Angebot aufweisen. Wir als Hotel und Gastgeber müssen auf alle Gäste Rücksicht nehmen und Erfahrungen aus dem ersten Betriebsjahr haben gezeigt, dass der unbegrenzte Aufenthalt von Kindern in dem SPA Schwimmbad-Bereich zu erheblichen Problemen führte. Deswegen haben wir vor geraumer Zeit diese Zeiten-Regelung eingeführt und kommunizieren diese auch sehr deutlich auf unserer Internetseite sowie bei unseren Buchungsbestätigungen. Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist. In der Hoffnung, Sie bald wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung