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Serge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren entäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum ersten Mal zu Gast. Am Ende eher ernüchternd. Das Hotel ist mit seiner Lage, der Ausstattung und dem Flair, Champions League. Tolles Ambiente in Verbindung mit dem Yachthafen, selbst im Herbst. Die Performance im Einzelnen wirkt aber recht eingefahren und vermittelt nicht den notwendigen Wohlfühlfaktor. Meiner Frau wurde zusammen mit unserer Tochter, 6 Jahre, der Zutritt zur Sauna verweigert. Wir kennen den Umgang von SPA Bereichen, was Ruhe und Rücksicht angeht. Hier keine Chance, selbst bei LEERER Sauna wurde auf die Regel verwiesen - Basta ! Ebenso war am Abend ein Bad für die Kinder gegen 19.00 nicht möglich. Auf Nachfragen dauerte es zirka 30 min. bis das Problem behoben wurde. Kinderhocker mussten angefragt werden und waren dann viel zu klein. Man kann das kleinkariert finden, jedoch erhöhen diese kleinen Aufmerksamkeiten, mit dem Ziel den Gast zufrieden zu stellen, den Wohlfühlfaktor, oder eben nicht. Auf ein Essen in der Brasserie zur Mittagszeit, Kinderpasta und Salat warteten wir locker 40 min. Dazu ist die Küche der Brasserie scheinbar schwach belüftet. Es roch im ganzen Restaurant nach Braten, obwohl kaum Gäste anwesend waren. Die Raucherbar steht fast den ganzen Tag offen.Da macht sich gern auch etwas Rauch in der Hotellobby breit. Zu guter Letzt taten wir mir die, sehr jungen aber wirklich bemühten Kollegen/innen der Rezeption leid. Diese wirkten recht überfordert. Das am Ende die Rechnung zweimal geändert werden musste, weil falsche Leistungen berechnet wurden, rundet den Eindruck ab. Für die stolzen Preise war die Leistung des Hotels nur Bundesliga. Da können andere Hotels -mit fünf Sternen an der Tür- mehr... Auf Kritik reagierte die Leitung mit Bedauern und bot, unter Vorbehalt, ein Upgrade beim nächsten Mal an.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Serge, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir Ihren Kommentar gelesen. Wie in unserer persönlichen Korrespondenz schon dargelegt, tut es uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und wir sofort dementsprechende Änderungen vornehmen werden. Sehr geehrter Herr Serge, wir freuen uns sehr, wenn wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen können, dass Ihre konstruktive Kritik nicht ohne Gehör geblieben ist und verbleiben Mit einem herzlichen Ahoi aus Warnemünde, Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung