- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Zimmerservice in den Residenzen. Die Begründung wegen der Hygiene ist unzureichend, da im 4. Stock das Frühstück auch mit warmen Speisen angeboten wurde. Beim Eintritt in das schöne Zimmer vielen mir sofort Rückstände von einem Glas auf dem Tisch auf, ein Fleck am Schreibtisch war nicht übersehbar. Im Badetimmer mußte man den schlechten Abfluss im Waschbecken selber regulieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Winfried, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen bei Ihrer Reservierung nicht mitgeteilt worden ist, dass wir kein Roomservice in den Residenzen anbieten. Die Mängel in Ihrem Zimmer dürfen zur keiner Zeit auftreten und sind nicht Standard unseres Hauses. Seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Abteilungsleitern klären werden, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. In der Hoffnung, Sie bald einmal wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung