Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Yachthafenresidenz Hohe Düne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Zimmerservice in den Residenzen. Die Begründung wegen der Hygiene ist unzureichend, da im 4. Stock das Frühstück auch mit warmen Speisen angeboten wurde. Beim Eintritt in das schöne Zimmer vielen mir sofort Rückstände von einem Glas auf dem Tisch auf, ein Fleck am Schreibtisch war nicht übersehbar. Im Badetimmer mußte man den schlechten Abfluss im Waschbecken selber regulieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Winfried, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen bei Ihrer Reservierung nicht mitgeteilt worden ist, dass wir kein Roomservice in den Residenzen anbieten. Die Mängel in Ihrem Zimmer dürfen zur keiner Zeit auftreten und sind nicht Standard unseres Hauses. Seien Sie versichert, dass wir mit den zuständigen Abteilungsleitern klären werden, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. In der Hoffnung, Sie bald einmal wieder auf Hohe Düne begrüßen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Harald Schmitt Direktor Operations / Sprecher der Geschäftsleitung