- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum 3.mal im Yetkin und wollten 25 Tage bleiben.Nach 14 Tagen haben wir das Hotel gewechselt,weil der Gast nicht mehr König war.Unter unserem Fenster fanden abends in diesem Jahr immer Veranstaltungen statt.Dadurch Lärm.Das Essen war im vergleich zu den letzten Jahren wesentlich schlechter.Die Salate hatten jede Menge Essig abbekommen.Meine Frau musste sich nach einigen Tagen Tabletten gegen Sodbrennen besorgen.Beim warmen Buffet kaum Abwechslung.Einmal gab es sogar Rollmöpse mit Kartoffellpuree.Am anfang gab es bei schönem Wetter nur Mittagsbuffett am Strand.Auch da kaum Auswahl.3 verschiedene Sorten Pizza,Reis oder Kartoffeln,Spaghettis,etwas Fleisch und sauren Salat.Wir hatten auch Herrn Yetkin angesprochen.Er sagte aber nur:in diesem Jahr ist das Essen besser.Ausserdem war es an 3 Tagen kühl und regnerisch,aber es wurden immer wieder die Fenster aufgerissen und keine Heizung eigeschaltet.Wir hatten uns wirklich aufs Yetkin gefreut,sind dann aber ins Royal Garden umgezogen wo es uns ausgezeichnet gefiel.Die Betreuung war ausgezeichnet.Man konnte auch mit den managern reden.Mit Herrn Yetkin leider nicht. Wir haben gemerkt,daß sehr gespart wurde. Das eigentliche Problem war für uns Herr Yetkin.Wenn er meint,er hat recht dann besteht er darauf.Er muß auch einmal Kritik einstecken und vielleicht auch einmal verbesserungsvorschläge annehmen.
Die Zimmer sind schön im Antiken Stil eingerichtet un sehr gepflegt.
Speisen wurden oben schon beschrieben.Sauberkeit hatte auch etwas nachgelassen.Man sah es besondres an den Plastikdeckchen.Die Küche war weder deutsch noch türkisch.Im letzten gab es auch im April auch schon Themenabende:z.b.türkisch,asiatisch und italienisch.Ich habe auch einmal zu Herrn Yetkin gesagt;in Deutschland gibt es ein Sprichwort:Das Auge isst mit.
Das Personal war wie immer nett und freundlich.Dadurch,daß zt.Personal vom letzten Jahr nicht mehr im Hotel war,gab es auch gelegentlich auch Probleme mi dem Service.Die Zimmerreinigung war wie immer einwandfrei.Für Beschwerden war ja nur Herr Yetkin zustänsig,aber er ließ ja nicht mit sich reden.
Der Weg durch die Unterführung ist sehr schön.Die Enfernung zum Flughafen beträgt ca.2 Stunden.Da wir ja schon 3 mal im Yetkin waren haben wir jetzt nichts mehr unternommen.Man kommt aber gut mit dem Dolmus nach Alanya(12km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr. Wilke; Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen; Das Hotel Yetkin Team. Mail: yetkin@yetkinhotels.com Web: www.yetkinhotels.com