Die Lage an der 6spurigen Hauptstaße ist sehr schlecht. Dadurch ist der Straßenlärm in der Anlage sehr zu hören, nachts sehr nervig. Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel, mit viel Augenzudrücken max. 3 Sterne. Nicht zu empfehlen.
Im Stil der 90er eingerichtet, Betten sehr hart, Bettdecken sind unhygienische Wolldecken mit Bettlaken, keine Synthetikdecken wie in einem 4* Hotel üblich. Die Minibar ist ein sehr großer Kühlschrank mit nur 2x 0,5l Wasserflaschen und sonst nichts! W-LAN sehr schlecht.
Es stehen schon mal 40 Personen vor dir abends am Buffet. Essenauswahl fast immer das gleiche. Getränkeauswahl sehr gering. Mixgetränke - 9 EUR und das bei gebuchtem AI. Frühstück ebenso eintönig. Mittagessen am Strand - bei zeitigem Anstellen erwischte man noch etwas vom kleinen Buffet, nachgefüllt wurde nicht. Es kam auch vor, dass das Essen am Strand ganz abgesagt wurde.
Personal war meist höflich und versuchte zu helfen. Servicepersonal beim Essen sah nicht, dass aufgefüllt werden muß. Es war eben alle.
Fahrt zum Hotel 3h, Abholung 6-7h vor Abflug. Ausflugsziel Alanya mit Bus 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Luftgewehrschießen, Schach, Tischtennis (Zubehör mangelhaft)
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Sie erwähnen, dass unser Personal freundlich war – das freut uns sehr. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass unser Team alle Bewertungen liest, und negative Kommentare können ihre Motivation beeinträchtigen. Beim Abendessen kann es in den ersten 15 Minuten nach Buffetbeginn zu einer kurzen Stoßzeit kommen, danach normalisiert sich die Situation. Unser Menü wird im 14-Tage-Rhythmus erstellt und bietet – gemessen an unserer Preiskategorie – eine Vielfalt, die in vergleichbaren Hotels selten zu finden ist. Fleisch-, Fisch- und Geflügelgerichte werden nach internationalen Rezepten zubereitet und sind bei unseren Gästen sehr beliebt. Unsere Matratzen stammen von einem der besten türkischen Hersteller und sind orthopädisch. Die Bettdecken wurden in diesem Jahr erneuert, und die Bezüge werden selbstverständlich nach jedem Gästetausch gewechselt. Daher können wir Ihre Beanstandung zur Hygiene ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Alle Zimmer werden nach jeder Saison überprüft und bei Bedarf renoviert. Der Hoteleigentümer, selbst Architekt, überwacht diesen Prozess persönlich. Auch die Lage des Hotels sowie die Details zum Zimmer- und Getränkekonzept sind in den Katalogen Ihres Reiseveranstalters deutlich angegeben – vielleicht wäre ein Blick vor der Buchung hilfreich gewesen. Am Ende bleibt zu sagen: Ihre Meinung respektieren wir, aber bitte verurteilen Sie nicht die positiven Erfahrungen anderer Gäste. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Yetkin


