- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel, überwiegend deutsche Stammgäste, als wir da waren nur wenige Kinder überwiegend Pensionäre, grundsätzlich sauber, Strand und Gartenanlage mit Kinderpool ok, völlig unzeitgemäss ist die Tatsache, dass man im Hotel nicht mit ec oder Kreditkarte zahlen kann sondern ausschließlich bar, der kleine shop im Hotel hat auch mehr auf als zu, man muss ewig lange warten bis die Verkäufer kommen oder anrufen lassen, da es eher weit zum nächsten Laden ist und wenn sie nur schnell mal eine Kleinigkeit wollen, ist das eher inakzeptabel Wir haben uns von der guten Bewertung bei unserer Buchung leiten lassen, sind sind aber eher enttäuscht. Fazit insgesamt: sauberes kleines Hotel mit überwiegend deutschen Stammgästen, mittelmäßigem Service und mittelmäßigem Essen. Wir kommen nicht wieder und empfehlen das Hotel auch nicht weiter. Wie die diese ganzen Awards (holidaycheck und tui) bekommen konnten, ist uns ein Rätsel. Da gibt es in der Türkei deutlich bessere 4-Sterne-Hotels.
Zimmer sind sauber, werden auch täglich gereinigt, Dusche und Toilette sauber, moderner Fernseher, Betten waren uns zu hart, moderne gute Klimaanlage, immer Getränke aufgefüllt
Gastronomie wenig abwechslungsreich und wenig schmackhaft, am Strandrestaurant jeden Tag Pizza und trockene Burger, Spaghetti bolognese und ein wechselndes Gericht zur Auswahl, im Restaurant im Hotel eher kleiner Buffetbereich, Essen meist Fleisch in kleingeschnittener Form und mit Sosse-also dauernd quasi Gulasch, Fisch immer zu trocken, einmal die Woche ergänzend jeweils Döner, Lammkeule, Hähnchenspiesse, Leber, insgesamt wenig Auswahl, dass haben wie in anderen Hotels schon deutlich besser gesehen, Marmelade beim Frühstück ganz flüssig, wenig Brotauswahl, salate immer frisch aber auch keine Abwechslung, wenig Obst, Toiletten neben dem Restaurant riechen teilweise ziemlich extrem, da will man lieber nicht hin, Geschirr häufig noch schmutzig
Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig, teilweise brachten die Kellner nicht mal ein Lächeln oder guten Morgen zustande, Matten-und Sonnenschirmservice extrem unfreundlich und oft eher genervt, Beschwerdemanagement geht so, kaputter Föhn wurde sofort getauscht, aber als wir aufgrund einer Fehlbuchung von Ögertours schon um 12.00 Uhr das Hotelzimmer verlassen sollten aber erst 23.35 Uhr abgeholt wurden, bot man uns erst einen late-check-out an (heisst 17.00 Uhr raus), was mit einem 4-jährigen Kind nicht wirklich eine Lösung ist. Wir mussten dann das Zimmer wechseln und 108, 00 € bezahlen. Reiseleiter von Ögertours auch eher uninterssiert und hat sich um unser Problem nicht wirklich gekümmert. Er könne da nichts machen und bei ögertours treten diese Probleme seiner Aussage nach öfter aus, aber die würden sich nicht kümmern. Bietet auch nur 3 oder 4 Ausflüge an und ist insgesamt eher wenig informiert und engagiert.
Lage an einer 6-spurigen stark befahrenen Strasse, daher ziemlich laut, Strand ist über einen Tunnel in wenigen hundert Metern erreichbar, in der Umgebung keine shoppingmöglichkeiten, etwa in 3 km Entfernung erst und stark russisch geprägt, sonst um das Hotel nix weiter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool haben wir nicht genutzt, Kinderpool am Strand/Garten ist ok, solange nicht das Hotelpersonal seine größeren Kinder mitbringt, die dann darin so laut und rücksichtslos spielen, dass wir die Kleinen ausmdem Pool nehmen mussten-interessiert aber die Angestellten nicht.2 Kinderspielplätze grundsätzlich ok, aber verschnutzt mit Kippen, Tüten, Servietten etc, werden leider nicht sauber gemacht, immer freie Liegen und Sonnenschirme, Polls sind sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |