- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fangen wir wie normal vorne an. Nach einer GEMÜTLICHEN Zockelfahrt ( gut 2 Std.) vom Flughafen bis zum Hotel, kamen wir von einer sechs spurigen Schnellstraße in ein grünes mit Palmen bewachsenes und ruhiges Hotel Yetkin. Check in war schnellstens erledigt. Die Koffer trug uns ein Angestellter des Hotels ins Zimmer. Nachdem er ein Trinkgeld von uns bekam und wir ihn baten die Klimaanlage etwas runter zustellen, kam prompt ein Handwerker und stellte die Klimaanlage ein. Bei ihm reklamierten wir die defekte Schliessanlage der Eingangstüre, er sagte uns die Behebung zum anderen Tag zu. Nachdem auch er ein Trinkgeld bekam, war er innerhalb einer viertel Stunde wieder mit einem neue Riegel da, der auch sofort eingebaut wurde. In diesem Zusammenhang sollte man daran denken, dass die Gehälter der Angestellten sehr gering sind und sie von dem Trinkgeld abhängig sind. Als kleiner Nebeneffekt wird einem immer ein freundlicher, zuvorkommender, schneller und für alle Wünsche offender Service geboten. Mit dem Trinkgeld sollte man aber nicht zu knauserig sein. Also zurück zum Hotel, über das im Prinzip ja schon alles gesagt wurde. Kurz und knapp: das gesamte Personal ist einfach toll, was man sich in Deutschland oft wünschen würde. Das Hotel Yetkin ist einfach ein Traum und immer eine Reise wert. Jetzt noch zu der KLEINEN SÜNDE: Es geht um das Essen. Die Quantität war in Ordnung, nur die Qualität war gut, aber es fehlte der gewisse Ah-Effekt, der auch bei einem kleinen Hotel ohne weiteres zu schaffen ist. Es braucht ja um Gottes Wille keine 4 Sterne Küche zu sein, aber mit etwas mehr Würze und Geschmack lässt sich so einiges machen. Am Ende Unseres Urlaubes wurden wir noch reich beschenkt: eine DVD vom Hotel und Umgebung 2 Tassen mit Motive vom Hotel und einen Reiseführer, geschrieben von Herrn Yetkin incl. einer persönliche Widmung des Herrn Yetkin, der übrigens immer und überall im Hotel unterwegs war, (in kurzer Hose und Poolhemd, sodass man meinen konnte, er wäre auch ein Hotelgast) im übrigen war er immer freundlich und grüsste jeden Gast. Unser kleiner Enkel (4 Jahre) fragt uns heute noch, wann wir zur Party ( Tanz der Kinder nach dem Abendessen) gehen würden. Wir glauben, dass sagt alles über das Hotel Yetkin aus. PS: die Rückfahrt zum Flughafen war eine Tortur. Wir wurden 5 STUNDEN vor unserem Flug vom Hotel abgeholt, knappe 3 Stunden Transfer zum Flughafen, dort ca. 2 Stunden bis zum Abflug gewartet, sodass wir sage und schreibe 10 STUNDEN brauchten bis wir zu Hause waren und das mit zwei kleinen Kindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |