- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Hotel Yetkin mache ich Urlaub seit 20 Jahren. Am Anfang standt dort nur das Appartmmenthaus, später wurde dazu das Hotelgebäude noch gebaut. Hotel Yetkin werde hauptsächlich vom deutschen Gästen beliebt und auch besucht. Es sind viele Familien mit Kinder, aber auch Singel fühlen sich dort sehr wohl. Einige Jahre habe ich dort mit meiner Mutter Urlaub gemacht, welche im Rohlstuhl wahr. Auch das war schon damals möglich und dankend dem freundlichen Personal ging alles wunderbar. Mit Handy sind Sie zu erreichen. Am bestens ist sich eine Telefonkarte zu kaufen und aus eine Telefonzelle telefonieren. Beste Reisezeit ist September, Oktober oder Mai. Im Hotel Yetkin können auch sorglos die Frauen als Singel kommen. Dort wird aufgepast, das keine belästig wird.
Die wunderschöne Zimmer haben ein Balkon, Klimaanlage, Sat- TV, Minibar, Kühlschrak, Föhn, Save und Telefon. Jeder Zimmer hat kostenlose Internetzugang. Die Zimmer sind immer sauber.
Das Hotel hat ein Hauptrestaurant, Spezialitätenrestaurant und Pizzaangebot am Strand. Es gibt auch Pool und Stranbar. Dass Essen hat mir immer gut geschmeckt und dass Servis ist wirklich hervorragend. Der Oberkellner Ismed sorgt auch schon 20 Jahre für gute Sevis und Ordnung.
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft wird hier Großgeschrieben im allen Bereichen. Außer Zimmerreinigung sprechen alle Deutsch, einige Englisch. Die Rezeption ist immer mit Beschwerden hilfsbereit. Die Sabine und Süleyman löst alle Ihre Probleme und hilft Ihnen gerne weiter. Kinderbetreuung ist auch vorhanden.
Das Privatstrand ist ca. 50 m durch dem stielvollen hergerichteten Tunel zu erreichen. Wenn Sie ein paar Minuten laufen, sind Sie im Konakli, wo Sie viele Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten finden. Transfer zur Flughafen ist ca. 2 Stunden mit dem Bus, mit dem Taxi 90 Minuten. Ausflugsmöglichkeiten gibt genügend. Das Hotel liegt in einer wunderschönen tropischen Gartenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Yetkin Hotel können Sie Tennis, Volleyball, Biliard und verschiedene Spiele spielen. Es gibt auch Gymnastik und Wassersport. Am Strand sind Liegen und Schirme incl. Sie finden dort eine Boutiq, Friser, Minimarkt, Fotograf und ein Kinderclub mit Kinderspielplatz. Es gibt ein Swimming-Pool und Kinderpool mit kleine Rutsche. Jeden Abend ist erst ein Kinder-Disco und einschliesen eine Show.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |