- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als "Geheimtip" hatte unser Reisebüro uns dieses Hotel empfohlen - das ist die reinste UNTERtreibung. Wir sind erfahrene Türkei-Urlauber, aber so einen traumhaft schönen hatten wir noch nie. Weder am Pool, am Strand, noch bei den Mahlzeiten herrschte irgendwo Gedränge. Wichtig für uns war auch die Zusammensetzung der Gäste - fast ausschließlich Deutsche, es herrschte eine beinahe familiäre Atmosphäre. Fazit: Das war der beste und schönste Türkeiurlaub, den wir je hatten. In das YETKIN kommen wir auf jeden Fall wieder - ein anderes Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage. Vielen Dank an Herrn Yetkin uns sein gesamtes Team - es war wundervoll ! WLAN ist kostenfrei, leider limitiert durch die landestypische Infrastruktur
Die Anlage ist super, Gebäude und Zimmereinrichtung sind in einem erstklassigen Zustand, die Sauberkeit ist sehr gut.
Auch der Küche ist nur Lob zu zollen, eine gute Mischung aus landestypischen und auf den deutschen Geschmack zielenden Gerichten. Da ist für jeden Geschmack was dabei! "All inclusiv" heißt im Yetkin wirklich "alles inclusive" - alle Speisen, Getränke, Snacks ... bis hin zur Minibar mit 2 verschiedenen Wassern, Cola, Fanta und Bier.
Das Personal ist überaus freundlich und spricht ausreichend bis ausgezeichnet deutsch. Der Inhaber kümmerte sich täglich mindestens zweimal um das Wohl seiner Gäste.
Das Umfeld war bei uns ruhig, keine Baustellen oder laute Hotels in der Nachbarschaft. Die Strasse ist zwar hörbar, dies betrifft aber alle Hotels in gleicher Lage und hat uns als Stadtbewohner in keinster Weise beeinträchtigt. Zum nächsten Ort (Konakli) sind es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation findet ausschließlich sehr diskret statt und ist für nicht Interessierte fast nicht merkbar. Alle Einrichtungsgegenstände sind in einem sehr guten, überwiegend in einem neuwertigen Zustand, nichts ist defekt oder sieht auch nur abgenutzt aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen; Das Hotel Yetkin Team. Mail: yetkin@yetkinhotels.com Web: www.yetkinhotels.com