Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heilmann, Provinsky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Eines der besten Hotels!!! Nur nie mehr Ögertours
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- Das Hotel Yetkin gehört mit zu den drei besten Hotels in denen ich jemals war (Reise pro Jahr ca 3-4 mal) - Vom Flughafen ist es ca 2. Std. mit dem Bus (es wurden zuvor 4 andere Hotels angefahren) entfernt. - Gleich bei unserem Eintreffen am Abend wurden wir herzlich begrüßt. Das Einchecken lief problemlos ab. Wir bekamen auch andere Kissen, da uns diese zu groß waren. - Während unserem Aufenthalt war das Personal stets freundlich, sehr bemüht und zuvorkommend sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant, an der Bar und am Strand! Herr Yetkin war auch öfters persönlich zu sehen und kümmerte sich um seine Gäste. - Die Speisen waren sehr, sehr vielfältig und immer sehr lecker! Man konnte immer draußen und drinnen essen.Es gab den ganzen Tag über etwas zum Essen (riesen Auswahl beim Frühstücksbuffet, Mittagsnacks an der Strandbar und Abendbuffet im Poolrestaurant, zwischendurch leckere Fladenbrote) Die Getränkeauswahl war groß und auch mit Original-Marken. Lediglich Cocktails hätten bezahlt werden müssen. - Die Massage nähe des Hotelstrandes (auf dem Hotelgelände) war sehr gut - Die Hotelzimmer waren sauber, großzügig geschnitten und schön. Lediglich am ersten Tag müffelte unser Zimmer ein bisschen(Was wohl daran lag, das zuvor schon länger keiner mehr drin war, war aber am zweiten Tag durch Lüften und Klimaanlage sofort beseitigt. Andere Gästen hatte damit keine Probleme. - Der Pool war wie auf den Bildern abgebildet. Es gab zu jeder Tages-/Uhrzeit freie Liegen am Pool und auch ausreichend Platz im Wasser. Das angrenzende Kinderbecken war gut geplant. - Zum Strand ging es durch den benannten Tunnel, der sehr liebevoll gestaltet war und nicht unangenehm war, viel besser als über die Straße zu gehen, wie bei vielen andern Hotels. - Das Strandareal war viel begrünt mit Palmen und Bananenstauden so dass man sich mit seinen Liegen auch Rückzugsmöglichkeiten schaffen konnte. - Direkt am Strand waren auch immer genügend Liegen (kostenlos)vorhanden und der Strandboy war auch hilfreich. - Das Meer war bis auf einen Tag immer sauber, jedoch leider trotz Steine auf der rechten Seite nicht zum Schnorcheln geeignet. Auf der linken Seite wird so weit wir mitbekommen haben, ein Hotel gebaut, da war eine große Baustelle und viel Zeug rumgelegen, allerdings sah man dieses nur wenn man einen Strandspaziergang machte, das Hotel hat dieses gut abgeschirmt und Baulärm existierte auch nicht. - Die Animation für Erwachsener machte ein Animateur: es gab Volleyball, Fußball, Dart, Bogenschießen,... Abends wurden auch Gastanimateure (Feuerkünstler, Jonglieur) eingeladen. - Das Kinderangebot war mit einem Kinderclub (in einem Raum ) und auch am Strand sehr vielseitig und interessant (Kneten, malen, basteln, T-shirts und Stoffkissen bemalen, Kekse backen, Sandbastelangebote sowohl Mini-Fußball, Fußball, Volleyball und Abens Mini-Disco) bei den anwesenden Kindern sehr beliebt. Zwei Animateure waren durchgängig da. Zusätzlich gab es Kinderbecken am Pool und auch am Strand und dort einen Schlumpfspielplatz. Jedoch waren relativ wenig Kinder in diesem Hotel. - Negativ gibt es anzumerken, dass leider in der Umgebung des Hotels keine Einkaufsgeschäfte, Bars, Restaurants oder Kneipen sind. Darum ist da auch nichts los. Es fährt aber in der Nähe ein Bus in zeitnahen Abständen. Allerdings ist abends im Hotel die Strandanimation richtig gut und wers eher ruhiger mag, findet ein schönes Plätzchen bei der Poolbar, sodass man das außenrum nicht unbedingt braucht. - Von Öger Tours würde ich keine Ausflugsziele mehr buchen und der dortige Zuständige ist weder nett noch kompetent. Der für uns Zuständige von Öger Tours ging gleich beim Willkommensgespräch einen anderen Urlauber sprachlich sehr an. Dann lies er uns unsere gewünschte Quattour nicht machen,(die empfiehlt er nicht weiter, steht aber im Öger tours programm) und bei unserem dann gebuchten Ausflug nach Manavgat mit Bus und Schiff, stimmten weder die Zeiten, noch die Länge des Ausflugs überein, sodass wir großen zeitdruck bekamen pünktlich zu dem 1x wöchentlichen Fischessen im Hotel wieder zu sein (wir fragten ihn ganz ausdrücklich dazu) Des weiteren redet er schlecht +über Unternehmen von denen er dann jedoch selber etwas eingekauft hat. Auch andere Urlauber die mit Öger Tours da waren, waren von den Ausflügen enttäuscht. Also Achtung. Hierzu möchte ich jedoch noch anmerken, dass das Hotel dafür nichts kann!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heilmann, Provinsky
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heilmann und Provinsky, Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen; Das Hotel Yetkin Team. Mail: yetkin@yetkinhotels.com Web: www.yetkinhotels.com