- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen hat sich vom letzten Jahr eher verschlechtert.Gülcan von der Rezeption unfreundlich und in keinster Weise Kundenorientiert,Petra fehlt an allen Ecken und Kanten es wäre sehr schön wenn man sie im nächstes Jahr wiedersehen könnte, das wünschen sich auch sehr viele Stammgäste.. Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder, hoffen aber auf besseres Essen . mit mehr Geschmack. Nochmals großes Lob an alle Service und Reinigungskräfte die dafür gesorgt haben das wir uns mal wieder sehr wohl gefühlt haben nicht umsonst ist der Gast König. Wir können dieses Hotel zu 100% weiter Empfehlen. Friedel und Rita
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita Zakrzowski |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Zakrzowski , Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen Mit freundlichen grüssen; Das Hotel Yetkin Team. Mail: yetkin@yetkinhotels.com Web: www.yetkinhotels.com