Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verbrachten 10 wundervolle Tage im Yetkin Hotel und werden definitiv wiederkommen! Es ist absolut empfehlenswert ♡


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und qualitativ gut ausgestattet. Das Bad hatte eine große geräumige Dusche und ein Fön gehört zum Standart. Wir haben nichts zu bemängeln gehabt! Der Balkon war ausreichend und hatte Wäschestangen, um die nassen Badesachen aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können uns über das Essen absolut nicht beschweren! Für uns war es vielfältig, lecker und ausreichend. Nach oben gibt es sicher noch Luft - aber für uns völlig in Ordnung!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an der Rezeption sehr nett von Nicole empfangen und so zog es sich durch! Sehr gut und hilfreich war auch , daß es eine Krankenschwester im Hotel gibt, die jederzeit einen Arzt rufen kann, wenn es nötig ist. Zudem befindet sich ein Friseur im Hotel - er versteht sein Handwerk wie kein anderer. Können wir nur empfehlen! Es war auch jederzeit ein Ansprechpartner da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya sind es 120 km bis zum Hotel - aber der Transfer funktioniert reibungslos und man hat genug zu sehen, während der Fahrt. In das Zentrum nach Konakli benötigt man ca 15 Minuten zu Fuß. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit der Poolanlage waren wir völlig zufrieden - aber für Rutschenfans wäre es nichts! Man kann schwimmen, springen, tauchen - für uns hat es gereicht. Fitnessgeräte gibt es keine - brauchten wir auch nicht im Urlaub ;) Es gibt aber Wellness (Massagen etc.) und Emin, der Frisör, bietet sehr viel an. Pediküre, Maniküre etc. Ansonsten kann man über den Reiseveranstalter Hamam etc buchen. Einzigstes Manko für uns war die Animation - das war wirklich Nichts! Da ist absoluter Nachholebedarf nötig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3