Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Keine Empfehlung!!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ca. 1,5-2 Stunden vom Flughafen entfernt. Ich kann es leider nicht weiterempfehlen da es so viele Unstimmigkeiten gibt. Der Pool zu klein, Liegen wurden um 6 Uhr reserviert, Schnellstraße mit extremen Lautstärkepegel genau neben dem Hotel. Essen war eintönig und wurde oft nicht mehr aufgefüllt. Keine Cocktails inklusive sowie kein Essen zwischen 10-13 Uhr. Der Strand war dreckig und das mehr ebenfalls. Man konnte kaum ins Wasser gehen ohne sich zu verletzen. Keinerlei Animation sowie Musik am Pool. Für ein Allinklusivhotel einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind mit 5 Personen angereist, es gab aber nur 4 vollständige Betten. 1 Person musste auf einer Couch schlafen die nicht zumutbar war.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Abendessen gab es von 19-21 Uhr. Wenn man um 20 Uhr kam war teilweise alles weg und wurde nicht mehr aufgefüllt. Es gab von 10-13 Uhr gar keine Snacks oder Essen. Somit mussten die Spätaufsteher bis 13 Uhr warten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Pool war für so viele Menschen zu klein und damit die Lautstärke extrem. Liegen musste man jeden Morgen um 6 Uhr reservieren da es viel zu wenig waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand und Wasser dreckig und so große Steine im Wasser das man kaum rein konnte ohne sich zu verletzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für das Hotel Yetkin entschieden und Ihre wertvollen Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Dennoch möchten wir einige Punkte klarstellen und Ihnen weiterführende Informationen geben. Die Entfernung unseres Hotels zum Flughafen ist bereits vor der Buchung in den Katalogen der Reiseveranstalter sowie auf gängigen Online-Buchungsplattformen klar angegeben. Ebenso ist die Information, dass Cocktails nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten sind, sowohl im Informationsblatt, das Sie beim Check-in erhalten haben, als auch über Ihre Reiseagentur transparent kommuniziert worden. Bezüglich Animation möchten wir darauf hinweisen, dass in unserem Hotel ein Soft-Animationsprogramm angeboten wird, das überwiegend am Strandbereich stattfindet. Aktivitäten wie Darts, Luftgewehrschießen, Boccia und Beachvolleyball stehen täglich zur Verfügung. Am Pool findet regelmäßig Wassergymnastik statt. Abends bieten wir jeden Tag eine Minidisco sowie – außer sonntags – abwechslungsreiche Showprogramme an. Unser Pool hat eine Fläche von 200 m², und insgesamt stehen Ihnen über 260 Sonnenliegen am Pool und am Strand zur Verfügung. In der Regel finden unsere Gäste problemlos einen freien Platz. Zwischenmahlzeiten werden täglich zwischen 10:00 und 18:00 Uhr an unserer Gözleme(fladenbrot)-Station angeboten. Hier bereiten wir frische Gözleme(fladenbrot) in verschiedenen Varianten zu: mit Kartoffeln, Käse, Gemüse oder Nutella – sehr beliebt bei unseren Gästen. Die allgemeinen Essenszeiten im Hotel Yetkin sind wie folgt: 07:30 – 10:00 Frühstück 13:00 – 14:00 Mittagessen (Hauptrestaurant und Snackrestaurant) 16:00 – 17:00 Kaffee- und Kuchenzeit 19:00 – 21:00 Abendessen 23:00 – 23:30 Mitternachtssnack Zusätzlich: Zweimal pro Woche servieren wir am Strand ein À-la-carte-Fischmenü (mit vorheriger Reservierung) Zum Thema Essensvielfalt: Unsere Speisepläne werden von einem erfahrenen Küchenchef im 15-Tage-Rhythmus erstellt, sodass wir unseren Gästen täglich abwechslungsreiche Gerichte anbieten können. Zu Ihrer Bemerkung bezüglich des Zimmers: Unsere Familienzimmer verfügen über vier Standardbetten sowie im Wohnbereich über zwei Schlafsofas, die speziell für einen komfortablen Schlaf konzipiert sind. Was die Sauberkeit des Meeres betrifft: Unser Hotel ist Teil des internationalen Blue Flag (Blaue Flagge)-Programms. In diesem Rahmen werden Strand und Meerwasser regelmäßig von unabhängigen Laboren überprüft. Sollten die Wasserwerte die erforderlichen Standards nicht erfüllen, wird die Blaue Flagge sofort aberkannt – dies unterstreicht die strengen Kriterien und die Zuverlässigkeit des Programms. Wie auch in den Katalogen beschrieben, ist unser Strand ein Mix aus Sand und Kies. Die Umgebung ist natürlich bewachsen, ruhig und sehr gepflegt – von vielen unserer Gäste besonders geschätzt. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unsere Qualität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit dem Ziel, Ihnen dann einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Hotel Yetkin