- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alte muffige Zimmer, dreckige Lacken, Allgemeinzustand nicht so toll. Außen Hui innen Pfui. Am buffet immer ein Kampf total überfüllt. Verstehe die guten Bewertungen nicht.
3 mal das Zimmer gewechselt, konnten uns nicht erholen da der Eckel schon da war
Essen war gut
Nicht sehr verständnisvoll
2 std Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dejan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir nehmen Ihre Bewertung zur Kenntnis und möchten einige Punkte sachlich klarstellen: Während Ihres Aufenthaltes – in einer Phase sehr hoher Auslastung – wurden Ihnen insgesamt drei verschiedene Zimmer angeboten, um auf Ihre Wünsche bestmöglich einzugehen. Unser Rezeptionsteam hat hierbei schnell und lösungsorientiert reagiert. Ihre Aussagen über „schimmelige“ oder „unsaubere“ Zimmer weisen wir entschieden zurück. Alle Zimmer werden täglich von unserem Housekeeping-Team gereinigt. Nach jeder Saisonpause werden alle Zimmer gründlich überprüft und bei Bedarf renoviert und neu gestrichen. Sämtliche Bett- und Badtextilien werden von einer professionellen externen Wäscherei gereinigt. Was das Buffet betrifft: Wie in vielen All-Inclusive-Hotels kann es zu Stoßzeiten eine gewisse Fülle geben. Erfahrungsgemäß kehrt jedoch bereits nach 30 Minuten Ruhe in den Buffetbereich ein – ein vollkommen üblicher Vorgang. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unser Soft-Animationsprogramm klar in den Katalogen der Reiseveranstalter ausgewiesen ist. An drei Abenden pro Woche präsentieren wir professionelle Shows. An den übrigen Tagen organisiert unser Animationsteam verschiedene Spiele und Aktivitäten für unsere Gäste. Die Aussage, es gebe keinerlei Animation, entspricht somit nicht der Realität. Kritik ist wichtig, solange sie sachlich und respektvoll formuliert ist. Ihre Wortwahl empfinden wir in Teilen als unangemessen – insbesondere gegenüber unserem Team und anderen Gästen. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen zufriedenstellendere Erlebnisse. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Yetkin