Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war ein wunderschöner Urlaub ohne Macken. Das Hotel ist eher klein aber trotzdem perfekt. Das Hotel wurde im römischen Stil gebaut. Wir hatten die zwei Urlaubswochen AI gebucht was nur zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat ein Restaurant eine Strandbar und eine Poolbar. Das Essen war immer ausreichend und sehr gut es ist abwechslungsreich und für Jedermann was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer bzw das Hotel war immer sehr sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist lediglich durch einen Tunnel entfernt der direkt von der Anlage zum Strand führt. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ca 2 Stunden. In der direkten Hotelumgebung befindet sich der kleine Ort Konakli wo Einkaufsmöglichkeiten sowie Unterhaltung am Abend möglich ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind gratis am Pool und Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2