Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Schade, sicherlich nicht wieder Hotel Yetkini
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr sehr klein. Das Essen war immer wenn überhaupt nur lauwarm und sehr minderwertig. Bei einem 4 Sternehotel erwarte ich eine andere Qualität. Das Personal war sehr nett und freundlich, aber wiegesagt das Essen ging gar nicht. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir würden nicht wieder dort hinfahren, obwohl die Anlage ansich sehr gepflegt ist aber alles andere muß bei dem Preis halt auch stimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sehr sehr klein. Möbelierung Landestypisch. Balkon klein aber sehr schön. Sauberkeit des Zimmers o.k. Bad na ja.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Qualität der Speißen war sehr schlecht und minderwertig. Die Getränke waren o.k. Das Restaurant war sauber. Ob der Küchenstil landestypisch war glaube ich nicht, denn sogar bei dem Ausflug mittags im Ausflugslokal gab es besseres Essen. Bei vielen Gästen hatte ich den Eindruck, hauptsache der Teller ist gut gefüllt. Wie man dort, so wie viele berichtet haben mehrmals Urlaub machen kann ist für mich ein Rätsel. 4 Sterne oder sogar 5 Sterne Landeskat. war dsa sicherlich nicht!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich!! Alle sprachen Deutsch. Die Zimemrreinigung war mittelmäßig. die Dusche war nicht korrekt gereinigt worden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Den Strand konnte man durch eine sehr schön gestaltete Unterführung gut erreichen. Es handelte sich um einen Kiessstrand. Badeschuhe ein muß. Der Flughafen ist 1,5 Stunden vom Hotel entfernt. Die Umgebung rund um das Hotel ist sehr öde. Ausflugsmöglichkeiten werden von der Reiseleitung angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr bescheiden. Der Pool war sehr sauber. Der Strand bestand aus Kies, das Meer war nicht sauber. Die Liegestühle, Auflagen und Schirme haben auch schon bessere Zeit gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:51-55
    Bewertungen:9