Die Anlage ist wunderschön, nicht zu gross, aber leider überteugt mich das Hotel nicht, schade. Geschäfte sind leider ca 20 Min zu Fuß erst zu erreichen, Zimmermädchen ist sehr lieb, Personal sehr bemüht und engagiert , deutsche Urlauber leider eine Schande ( gedeckte Tische fürs Abendessen werden mit siffigen , nassen Badetüchern ca 2 Stunden vor dem Abendessen reserviert) schämt Euch!!! Das ist für mich kein Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war ein wenig klein aber ok
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Der Speiseraum wird nicht klimatisiert und ist deswegen im Hochsommer brüllend warm. Der Schweiss tropft an einem herunter. Alle kalten speisen liegen einfach auf dem Tresen, keine Kühlung für Käse, Youghurt, Wurst etc.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal ist fast das einzige was ich als hervorragend bezeichnen kann. Alle sehr nett und man wird fast immer und schnell bedient
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war groß genug aber leider viel zu warm. Es waren über 30 Grad im Wasser
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Liegen und Sonnenschirme waren eig immer genug vorhanden. Allerdings mochte ich den Strand nicht so. Ich bin sonst in meinen Urlauben zu 99% am Strand. Der Kies / Stein war unangenehm. Das Wasser war dreckig. Es schwammen Mülltüten, Dreck und leider auch einmal Fäkalien im Wasser. Sorry wenn ich das jetzt so hart sagen muss aber es wird um meine ehrliche Meinung gebeten. Es tut mir auch leid für das Hotel Team, denn das war einsame Spitze
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Ich habe mir ein Massagepaket gegönnt und konnte jeweils für 45 Minuten entspannen. Meine Masseurin Wana war super
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für Orangesaft und richtigen türkischen Kaffee ( der aus dem Automat ist so ein Pulver / Wasser Gebräu) kostet jeweils 2 Euro
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, ersteinmal bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Yetkin Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es uns nicht zu 100 % gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Auch wenn wir Sie nicht von uns überzeugen konnten, freut es uns, dass Sie die Anlage wunderschön fanden. Auch bedanken wir uns für Ihr Lob bezüglich des Personals. Unser Strand in Konaklı ist ein Sand-Kiesstrand, wie das auch in allen Katalogen unserer Vertragspartner beschrieben wird. Müll der durch die Strömung vom offenen Meer (z.B. von Ausflugsbooten) an die Küste gespült wird, wird an unserem Strandabschnitt von uns entsorgt. Leider können wir als Hotel, bezüglich der Meeresverschmutzung, auch nicht mehr machen. Bezüglich des Bufetts müssen wir Ihnen leider widersprechen, dieses ist von unten mit einem Kühlsystem ausgestattet. Frisch gepresster O-saft sowie türkischer Kaffee ist gegen Gebühr, wie das auch in unserem Hotel Konzept beschrieben wird. Schade, dass Sie mit uns vor Ort nicht in Kontakt getreten sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Das Yetkin Team