- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns gut gefallen hat: + sehr freundlicher Empfang bei Ankunft + gepflegte Anlage, sowohl beim Pool als auch beim Strand + stark befahrene Straße war durch intelligente Bauweise des Hotels, weder am Strand noch beim Hotel, kaum bis gar nicht zu hören + sehr freundliches Reinigungspersonal + WLAN im Zimmer durch Lobbynähe + gewöhnungsbedürftige aber saubere und gepflegte Zimmer + Eine Badetasche für Strand/Pool und für jede Person Badeschlapfen wurden zur Verfügung gestellt + Geschenke zur Abreise (Nüsse und Rosenblütenmarmelade für jede Person, sowie ein Buch über Alanya) + Sauberkeit auf den Tischen war stets gegeben Was uns nicht so gut gefallen hat: - Wenig Flexibilität bei den Essenszeiten: Frühstück bis 10 (zu früh vorbei), Mittag 13-14 (nur eine Stunde, wo um 13 Uhr alle zum Buffet stürmen), Abendessen 19-21 (war passend - wobei schon um 20.30 weggeräumt wurde) - Getränke zu Mittag und Abends: Man wurde nur einmal anfangs gefragt, ob man etwas zu trinken haben möchte. Danach kein einziges mal wieder und hatte dadurch das Gefühl, dass man den Kellnern nachlaufen musste wenn man was haben möchte oder selbst aufstehen und zur Bar gehen. Ich denke das sollte auch bei All-Inclusive nicht so sein. - Geschmack und Qualität des Essens: Dass die Auswahl der Speisen bei nicht ganz so großen Hotels etwas kleiner ist, ist verständlich. Allerdings war die Qualität und der Geschmack des Essens maximal mittelmäßig. Das angerichtete Essen am Buffet war teils schon um 19 Uhr (=Beginn Abendessen) an der Oberfläche eingetrocknet. Das Fleisch war oft zäh, flachsig und zweimal durften wir Knochen im Essen entdecken. Es war nichts dabei, wo ich das Bedürfnis hatte mir nachschlag zu holen, sondern manchmal froh war, wenn ich meinen Hunger gestillt hatte und ich nichts mehr essen musste. Das ist mit Sicherheit der größte Minuspunkt, da wir dadurch 1 Woche durchgehend Durchfall hatten und froh waren wieder zu Hause zu sein. Nachdem ich trotz der großteils guten Betreuung und des schönen Hotels, keinem einen Urlaub mit einer Woche Durchfall empfehlen würde, gibt es für dieses Hotel von mir keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Schade,dass Sie sich nicht vor Ort mit diesen Problemen an uns gewendet haben. Sicher haetten wir da schon für Sie einiges aendern können. Bezüglich des Essens haben wir sofort ein Gespraech mit dem Chefkoch geführt, der die angesprochenen Punkte verbessern möchte. Allerdings möchten wir auch sagen,dass wir bezüglich des Essens keine negative Kritiken bekommen. Übrigens Fleisch hat auch Knochen,dass da mal welche in den Speisen sein können ist wohl normal. Unsere grosse Hitze und die andere Art des Kochens kann auch bei İhnen zu Beschwerden geführt haben,auch einheimische Menschen leiden bei der Hitze unter diesen Problem.Sicherlich haben Sie das in Österreich auch schon mal gehabt. Aus diesem Grund keine Weiterempfehlung zu geben ist für uns unverstaendlich. Wir wünschen İhnen persönlich alles Gute. Unseren zukünftigen Gaesten möchten wir mitteilen ,dass wir kein Magen-Darm-Problem bei unseren Gaesten im Hotel haben.Es gibt keinen Gast, der auf Grund eines solchen Problems, das Krankenhaus Stationaer aufsuchen musste. Gleichfalls werden auch unsere Essenszeiten eingehalten,gegebenenfalls auch verlaengert. Dadurch, dass die Gaeste Patrick und Daniel in einen Zimmer gemeinsam ihren Urlaub verbrachten, geben wir auch den selben Kommentar darunter Der Hotelmanager