Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid & Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es gab leider nur wenige Kellner die mitbekommen haben das wir hier Gäste sind ,den einige haben uns morgens oder abends weder mit einem Nicken oder einen guten Morgen begrüßt. Wir haben schon mehrmals in diesem schönen und gastfreundlichem Land unseren Urlaub verbracht.Über den Service bedienen und aufräumen des Ge- schirrs konnten wir uns nicht beschweren.Die Rezeption waren mit sehr guten Mitarbeitern( freundlich u.hilfsbereit), da konnten wir uns nicht beklagen. Für das Restaurant hätten wir uns eine Beschreibung (Kärtchen) für die jeweiligen Gerichte gewünscht und nicht vereinzelt handgeschriebene Zettel. Fazit es war ein schöner Urlaub mit einigen Ab- strichen,deshalb können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid & Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Warum sind Sie nicht sofort an die Rezeption oder zu Ihrer Reiseleitung gekommen? Der Chef des Hauses ist immer zugegen, fragt alle Gaeste ob alles in Ordung ist, ob es Probleme gibt! Auch Ihm gegenüber haben Sie nicht negativ geaeussert. Für uns ist dies unglaublich, weil gerade der gute Service und die Freundlichkeit unseres Personals unser Markenzeichen. Nicht umsonst haben wir cirka %70 Stammgaeste im Hotel. Das sagt wohl ALLES !!!