- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab leider nur wenige Kellner die mitbekommen haben das wir hier Gäste sind ,den einige haben uns morgens oder abends weder mit einem Nicken oder einen guten Morgen begrüßt. Wir haben schon mehrmals in diesem schönen und gastfreundlichem Land unseren Urlaub verbracht.Über den Service bedienen und aufräumen des Ge- schirrs konnten wir uns nicht beschweren.Die Rezeption waren mit sehr guten Mitarbeitern( freundlich u.hilfsbereit), da konnten wir uns nicht beklagen. Für das Restaurant hätten wir uns eine Beschreibung (Kärtchen) für die jeweiligen Gerichte gewünscht und nicht vereinzelt handgeschriebene Zettel. Fazit es war ein schöner Urlaub mit einigen Ab- strichen,deshalb können wir das Hotel nur bedingt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid & Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Mit bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Warum sind Sie nicht sofort an die Rezeption oder zu Ihrer Reiseleitung gekommen? Der Chef des Hauses ist immer zugegen, fragt alle Gaeste ob alles in Ordung ist, ob es Probleme gibt! Auch Ihm gegenüber haben Sie nicht negativ geaeussert. Für uns ist dies unglaublich, weil gerade der gute Service und die Freundlichkeit unseres Personals unser Markenzeichen. Nicht umsonst haben wir cirka %70 Stammgaeste im Hotel. Das sagt wohl ALLES !!!