- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet, WIFI ist kostenlos verfügbar. Allerdings könnte man einiges verbessern: keine Plastiktische und Stühle verwenden - wirkt billig und nicht sehr schön, an der Bar wäre es hilfreich die angebotenen Getränke irgendwie anzuschreiben (bitte nicht wie sonst überall einfach mit einem Blatt Papier - eine Getränkekarte oder eine Tafel wäre schön).
Leider waren bei der Ankunft einige lange Haare im Bad und ein nasses Handtuch lag zerknüllt am Boden. Anscheinend musste die Reinigung schnell gehen, damit wieder jemand ins Zimmer kann. Die restlichen Tage wurde alles sehr ordentlich geputzt. Man konnte sich wirklich nicht beklagen. Zimmergröße ist ausreichend, Stil eher gewöhnungsbedürftig...ohne die grüne Wand würde es nicht so dunkel und drückend aussehen.
Das größte Problem in diesem Hotel. Ich habe bei der Hotelgröße zwar keine wahnsinnig große Auswahl erwartet, aber es war sogar noch weniger als ich mir vorgestellt habe. Klar hat man etwas gefunden um satt zu werden, aber überzeugt hat mich das ganze überhaupt nicht. Es war leider auch nie etwas dabei, das wirklich toll geschmeckt hat und man einen wow-Effekt hatte. Zwei mal hatte ich ein Haar im Essen, bei manchen Gerichten waren Knochenteile auf die man plötzlich biss. Manche Gerichte haben einfach nur ekelhaft geschmeckt...man kann es leider nicht anders sagen. Ich möchte klarstellen das ich türkisches, orientalisches, asiatisches Essen sehr gerne mag und auch zu Hause oft solche Restaurants aufsuche - ich habe also kein Problem mit dieser Küche, sondern mag diese eigentlich sehr gerne. Meistens gab es Sachen vom Abendessen abgewandelt dann zum Frühstück bzw. zum Mittagessen nochmals. Sorgt natürlich nicht sehr für Abwechslung. Einmal hatte ich ein Glas das kaputt war und ich mir die Lippe etwas eingeschnitten habe. Im Endeffekt hatte ich von 7 Tagen ca. 5 Tage Durchfall und Magenkrämpfe nach dem Essen. Ich war aus diesem Grund wirklich froh wieder zu Hause zu sein. Zu den Kellnern habe ich bereits oben etwas geschrieben.
Der Empfang war sehr freundlich, wir kamen um ca. 10:30 Uhr im Hotel an und wurden gefragt ob wir hunger haben und noch etwas essen wollen (Frühstück endet eigentlich bereits um 10:00 Uhr). Unterlagen die nicht sofort verfügbar waren wurden uns später ins Zimmer gebracht. Generell war das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Reinigungsdamen haben immer wenn man ihnen über den Weg gelaufen ist freundlich gelacht und gegrüßt. Das Personal im Restaurant und an den zwei Bars war leider nicht wirklich das gelbe vom Ei. Beim Essen ist meistens von Tisch zu Tisch gegangen worden und dann stand ein Kellner mit seinem Block da und man konnte Getränke bestellen (keine Begrüßung oder irgendwas). Teller und leere Gläser wurden immer schnell abgeräumt, allerdings ohne zu fragen ob man vielleicht noch etwas zu trinken haben möchte. Generell wirkt das Personal dort nicht freundlich und ziemlich überfordert (was wahrscheinlich an den langen Arbeitszeiten liegt - Frühstück bis Abendessen immer das gleiche Personal)
Den Strand erreicht man durch einen schönen Tunnel in ca. 2 Minuten. Die Straße ist kaum bis gar nicht zu hören. Zum Flughafen sind es ca. 2 bis 2 1/2 Stunden mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sowie auch in der Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei Animateure haben für die komplette Animation gesorgt. Manchmal wirkte alles etwas laienhaft. Am Strand wurde zum Beispiel Beachvolleyball und Dart angeboten. Alles in allem okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Schade,dass Sie sich nicht vor Ort mit diesen Problemen an uns gewendet haben. Sicher haetten wir da schon für Sie einiges aendern können. Bezüglich des Essens haben wir sofort ein Gespraech mit dem Chefkoch geführt, der die angesprochenen Punkte verbessern möchte. Allerdings möchten wir auch sagen,dass wir bezüglich des Essens keine negative Kritiken bekommen. Übrigens Fleisch hat auch Knochen,dass da mal welche in den Speisen sein können ist wohl normal. Unsere grosse Hitze und die andere Art des Kochens kann auch bei İhnen zu Beschwerden geführt haben,auch einheimische Menschen leiden bei der Hitze unter diesen Problem.Sicherlich haben Sie das in Österreich auch schon mal gehabt. Aus diesem Grund keine Weiterempfehlung zu geben ist für uns unverstaendlich. Wir wünschen İhnen persönlich alles Gute. Unseren zukünftigen Gaesten möchten wir mitteilen ,dass wir kein Magen-Darm-Problem bei unseren Gaesten im Hotel haben.Es gibt keinen Gast, der auf Grund eines solchen Problems, das Krankenhaus Stationaer aufsuchen musste. Gleichfalls werden auch unsere Essenszeiten eingehalten,gegebenenfalls auch verlaengert. Dadurch, dass die Gaeste Patrick und Daniel in einen Zimmer gemeinsam ihren Urlaub verbrachten, geben wir auch den selben Kommentar darunter Der Hotelmanager