- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaft angelegtes Hotel mit vielen kleinen Details die mich dazu bewegt haben hier 6 Punkte zu vergeben. Die Sauberkeit war top und die Pflege der Anlage, wurde so wir mitbekommen haben, täglich vollzogen. Architektonisch ein Traumhotel Ich kann es jedem nur empfehlen. Wir hätten vorher niemals gedacht eine solch tolle Anlage vorzufinden.
Der Hammer! Wir hatten ein Appartment, ca. 80qm groß, 4 Räume, Bad , 2x Schlafzimmer und Wohnbereich und alles genial zum Urlaub eingerichtet. TV und Klima natürlich auch
Hier gibt es auch keinen Abzug! Großes aber stilvoll eingerichtetes Hauptrestaurant im Hotelkomplex (Morgens Mittags Abends), Poolbar im Hotelkomplex, Beachbar am Strand (Morgens Mittags Abends), Beachparty bei Nacht , alles was das Herz begehrt
Der Services ist ausgesprochen freundlich und familiengerecht. Egal ob das Personal im Restaurant oder die Mitarbeiter am Strand . Hervorzuheben sind "Fatma" und "Sabine" an der Rezeption, welche immer freundlich Rat wußten und uns den Urlaub verschönerten.
Die Anlage ansich ist makellos, auch der "Tunnel" zum Strand bietet ehr Vor- als Nachteile.(Sonnenschutz und hat Stil). Nur die Lage hat Anlage hat Abzüge, da neben dieser leider in meinen Augen nur 2 Sterne Anlagen und Bauland liegen. Hier bekommt man aber in der Anlage nichts davon mit !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es für die "Kleinen" die Minidisco, welche gut besucht war. Den Tag über konnte man: Tischtennis, Billard, Schach in Groß, Fußball und Schießen geführt von der Animation besuchen. Auch die ganz kleinen wurden mit Spielaktivitäten versorgt und konnten im Miniclub spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |