Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Traumhafter Urlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmer:sehr groß und sehr sehr sauber sowie die ganze Anlage die mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet ist. Eine richtige grüne Oase. Das Hotel ist groß und die Anlage sehr weitläuffig aber nicht zu groß und vorallem nicht zu überfüllt. Ab dem ersten Schritt mit dem man die Anlage betritt ist man richtig in einer anderen Welt. Die AL Leistungen waren mehr als aureichend für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gästestucktur bestand rein aus Deutschen der Alterdurchschnitt war ca.40Jahre. Wenn man sich einen Badeurlaub wünscht sollte man bis Mai abwarten.Ab Mai bis Mitte Oktober ist wohl die beste Zeit.Das Preis- /Leistungsverhältniss ist wirklich top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer:sehr sauber,alles wurde jeden Tag grundlich geputzt und die Mini Bar wurde auch täglich neu bestückt. Die Aussattung der Zimmer erfüllt alle Wünsche Telefon,Safe,Tv mit deutschen Sendern,Sofas. Und sehr schöne dunkle Holzmöbel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurand wo man das Frühstück.Mittagessen.Kafee und Kuchen und das Abendessen erhält,das Mittagessen kann auch am Strand eingenommen werden.Die Speisen waren landestypisch aber durch die riesen Auswahl war für jeden was passendes dabei. Das Restaurant war sehr sehr sauber. Die Getränke Auswahl im AL Paket war mehr als ausreichend (Wasser,Fanta,Cola verschiedene Ica-Tee`s und Säfte,alle Arten von Kaffee,verschiedene Weine,Bier und Raki. Bezüglich es Trinkgeldes befindet sich an jeder Bar eine Trinkgeldkasse man kann also muss aber nich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend,alle waren immer sehr höflich und verfügen über ausreichende Deutsch Kenntnisse an der Rezeption wird perkekt Deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war jeden Tag sehr gründlich. Ein Arzt,Friesur und ein Kiosk mit deutschen Produkten waren in der Anlage auch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand ist ca.3min vom Hotel entfernt.Zum Strand muss man einen kleinen Tunne (Unterführung) durchlafen und schon ist man da. Die Einkaufmöglichkeiten waren zu Fuß gut zu erreichen ca.15min zum Bazar und mehreren kleinen Geschäften.Allerdings hat man am Abend außerhalb des Hotels sehr wenig möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand:Liegen und Sonnenschirma würden einen immer frisch hhingerichtet wenn man sich für einen Platz entschieden hat.Der Strand und das Wasser waren sehr sauber. Pool:sehr sauber wurde jeden Tag gereinigt.Die Liegen waren sehr sauber und man fand immer einen freien schönen Platz es gab kein lästiges Handtuch Reservieren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1