Alle Bewertungen anzeigen
Dorit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Und nächstes Jahr nochmal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Außenanlage ist grün und mit vielen Statuen verschönert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Service und die Animation sind super. Auch wenn man zum Saisonende kommt, hat man keinesfalls das Gefühl die "Letzten" zu sein. Die Gastronomie ließ keine Wünsche offen. Obwohl die Anlage neben einer Straße liegt, war es angenehm ruhig. Es ist nur eine kurze (und günstige) Busfahrt bis nach Alanya. Der Strand ist nur einen kurzen Fußweg durch eine liebevoll gestaltete Unterführung entfernt. Wir kommen gerne wieder! Hoffentlich schon nächstes Jahr; )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber! Liebevoll gestaltet, normale Zimmergröße. Zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Typisch türkisches Essen, aber auch "gewohnte" Speisen. Einmal in der Woche gab es ein Fischessen (mit Anmeldung). Alles sehr lecker. Auch die Bar machte einen guten Job. Sehr flink und gut gemixt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hilfsbereit, fürsorglich, höflich, freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig. 12 km von Alanya mit seinen Sehenswürdigkeiten. Strandnähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Obwohl es auf das Saisonende zuging, war die Animation noch voll motiviert, aber nicht aufdringlich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch für Kinder gab es ein tolles Programm. Die Poolanlage ist gepflegt und sauber. Massagen werden im Hotel angeboten und sind sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorit
    Alter:46-50
    Bewertungen:1