Alle Bewertungen anzeigen
Eddie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Unverschämter BAR-Mann
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich war im großen und ganzen wirklich ok, wobei die Auswahl am Büffet sehr überschaubar war und bei weitem nicht so groß wie wir es aus unseren vorigen Türkei-Urlauben gewohnt waren. TROTZDEM WÄRE DAS HOTEL EMPFEHLENSWERT, WÄRE DA NICHT FOLGESDES: Da gibt es einen Barmann namens M., der laut Aussagen seiner Kollegen die rechte Hand des Eigentümers ist und hauptsächlich abends an der Bar neben dem Restaurant arbeitet. Dieser M. belästigt den ganzen Abend über die weiblichen Gäste (egal ob die Damen allein oder mit Partner da sind) indem er Sie unangemessen anstarrt, immer wieder zuzwinkert, sein Bein auf eine Kiste neben der Bar hochstellt, sein Becken nach vorne drückt und dann komische Rammel-Bewegungen macht. Des weiteren wartet er bei Damen die mit Partner da sind, bis der Partner auf die Toilette geht und schleicht sich dann an die Damen von hinten ran, steckt ihnen unaufgefordert Kissen hinter den Rücken und betatscht sie dabei. Aber damit nicht genug, wenn keine der Damen auf seine seltsamen Annäherungsversuche anspringt, was jeden Abend offensichtlich der Fall war, dann verfolgt er die Damen sogar auf die Toilette, wartet bis sie wieder rauskommen bietet ihnen dann Cocktails die kostenpflichtig wären kostenlos an usw… Das traurige daran ist, dass die ganze Masche laut seinen Kollegen dem Eigentümer bekannt ist, M. das aber darf, weil er seine rechte Hand ist. Wer wissentlich solches Personal beschäftigt kriegt von uns nur einen Stern!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eddie
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Eddy, sie haben sich die Zeit genommen um uns auf HolidayCheck zu bewerten, für diese Zeit bedanken wir uns. Unserer Hotelgrösse nach bieten wir am Buffett alle Sorten die unsere Gäste wünschen, alleine unser Punkte-Durchschnitt von 5,6 beweist diese Angebot als sehr gut. Es ist durchaus möglich das Sie dies als überschaubar ansehen was wir in Ihrem Namen respecktieren. Zu Ihrer Bewertung möchten wir unbedingt Stellung nehmen und auch gerne einiges klarstellen da wir nicht Ihrer Meinung sein können und auch Ihre Aussage nicht akzeptieren. Langjährige Gäste kennen und schätzen es das wir, die Hotelbesitzer Jahrelang vor Ort sind, selbt auf alles ein Auge werfen und uns mit jedem einzelnen Gast über alle Themen, Anregungen,Fragen und auch Äusserungen kümmern. Mein Sohn und ich haben aus diesem Grund auch keine rechte Hand notwendig die uns in irgendeiner Form vertreten müsste. Ihren Äusserungen können wir leider keinen Glauben schenken denn eine Bewertung im nachhinein kann weder besprochen, belegt nocht bewiesen werden. Diesen besagten Herrn welcher seit langen Jahren unser Mitarbeiter ist haben wir beurlaubt damit Sie in Ruhe Ihren Urlaub beenden können, eine Kündigung ist hier keinesfalls in unserem Sinne. Die meisten unserer Gäste freuen sich Jährlich unser Personal das Jahrelang mit uns zusammenarbeitet wieder zu sehen. Bislang haben wir keine derartige Äusserung in dieser Art erhalten, im Gegenteil es waren hauptsächlich nur positive Bewertungen und Gästeabsprachen. Wir hätten eine Unterhaltung vor Ort diesbezüglich bevorzugt , wir wären gerne darüber informiert worden statt das Sie stillschweigend Ihren Urlaub beenden und uns später über diese Plattform unterrichten. Der Sachverhalt wäre sicher deutlicher gewesen, doch in diesem Fall können wir keinen Sachverhalt sehen. Es tut uns Leid wenn wir auf Ihren Wunsch kein Personal das uns Jahrelang ohne Sorgen und Probleme unterstüzt , eine gute Zusammenarbeit geboten hat entlassen. Nicht das wir Ihnen gegenüber unfreundlich wirken möchten aber dies entscheiden wir im Rahmen unserer Firma. Wir sind uns mit unserer Entscheidung auch sicher, denken das uns unsere Langjährigen hierbei auch unterstüzen würden. Eine `` Masche `` ist uns nicht bekannt empfinden diese Aussage als dreist wenn Sie entschuldigen, unsere bisherigen Gästesterne sind uns daher viel Wert. Schade, das wir Ihren Urlaubsvorstellungen nicht entsprechen konnten, wir sind uns aber sicher das Sie Freude an anderen Hotels haben werden die auf Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüssen aus Konakli / Alanya Ihre Hotel Direktion Familie Yetkin