- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist der Hammer.Die Archiktur ist einmalig und wunderschön.Von dern Flisen auf dem WC bis hin zu den lederessdeckchen ist alles abgestimmt und integriert sich in die wunderbare Anlage.Es war überall sauber kein Dreck.Es waren viele Familien da und es haben sich auch gleich die Mädchen gut verstanden.Die Unterführung zum Strand passt natürlich auch zum Hotel alles im römischen Stil.sieht alles Top aus. das hotel hat ne HP http://www.yetkinhotels.com/enter.asp?LangID=De
Riesen Zimmer.was sag ich Riesen Wohnung von 60 Qm.2 Schlafzimmer mit guten betten (Rücken) nicht wie in Spanien solche Hängemattenbetten.Grosses Wohnzimmer mit fernsehen auch gut eingerichtet natürlich wieder alles abgestimmt zum Hotel.Küche die kein mensch braucht mit Riesenkühlschrank den auch keiner braucht da ja AI.Mango WC und Dusche.WC deckel kaputt wie auch bei anderen Urlaubern.Duschen ist nur möglich wenn der ganze Boden schwimmt hinterher.hatten 2-3 keine warmes wasser.
Das war meiner meinung nach das manko.Es gab immer nur das selbe.Hünchen und Pute mittags und abends.jeden Tag reis nudeln und Kartoffeln mit immer der selben Sosse.nach 5 tagen konnte ich nimmer ran.Also die verpflegung müste sich schon den hotel anpassen.Wenn diese noch besser wäre gibts wahrscheinlich nix besseres da weit und breit.
Der Service des personal war höflich freundlich und sehr nett.Top manschaft. Animation kann vergessen werden.1 Mann der keine Lust hatte.Vielleicht lags auch an den Späten Zeitpunkt -Ende Oktober hat man vielleicht keine Lust mehr.Also Animation nicht oder nur sehr wenig vorhanden.
Schöne Gartenanlage mit vielen Palmen und grüner Wiese.Der Strand direkt war nicht mein fall.Viel große Steine.nausgrauer Strand.10m links und rechts vom hoteleigenen Strand Dreck und Plastik.Hatte auch einmal ÖL am bein wofür das Hotel nix kann sondern eher Die Schiffe die ihren dreck auf see verklappen.Am Strand gibts auch eine schöne baar wo man Kaffee und Alkoholika zu sich nehmen kann.Mittags gabs da Pizza die aber immer kalt war.war nur 1x da zum essen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es war wenig vorhanden vielleicht auch weil es schon Oktober war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens und Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |