Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Zum 3. Mal Hotel Yetkin und wieder super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt das 3. Jahr im Hotel Yetkin und sind immer wieder sehr zufrieden. Es gibt nichts wo wir uns beschweren könnten. Hier gleich wieder ein großes Dankeschön an Murad der uns wieder ganz nett und lieb am Flughafen empfangen und abgeholt hat. Super freundlicher Empfang, besonderer Dank an unsere Petra, die immer ein Lächeln auf den Lippen und ein freundliches Wort für Ihre Gäste hat. Das Servicepersonal ist auch stets freundlich und hilfsbereits. Ein großes Lob auch wieder an die Köche die immer den Gästen ein leckeres und sauberes Buffett zaubern. Es war dieses Jahr wieder eine bunt gemischte Gästestruktur vorhanden.Wir haben wie jedes Jahr eine Menge netter Leute kennengelernt. Wobei man nicht immer nur auf die Russen schimpfen sollte, es gibt auch Deutsche die nicht wissen wie man sich benimmt. Einen Tipp haben wir doch. Der Hotelarzt sollte doch mal seine Honorare überpfrüfen. Für 5 min ins Ohr schauen und nichts machen. 140 Euro verlangen. So schnell verdient man es auch in Deutschland nicht. Das ist meiner Meinung nach unverschämt und Abzocke. Mein Tipp: Geht in die Apotheke nach Konakli und sagt was ihr habt da bekommt ihr bessere Hilfe und die Medizin die ihr braucht. Den Arzt könnt ihr euch sparen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer ein Apartment welches sehr groß und geräumig ist. Top Möbilierung. Jetzt sogar mit Flachbildschirm. Zum Internet kann ich nichts sagen, da ich im Urlaub bin und keinen PC mitnehme. Im Urlaub möchte ich abschalten sonst kann ich auch zu Hause bleiben. Alles sehr sauber und gepflegt. Kann man nichts negatives sagen. Klimaanlagen haben bei uns immer funktioniert. Jedes Jahr. Minibar wird jeden Tag nachgefüllt wenn was fehlt und all inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie jedes Jahr waren wir auch diesmal zufrieden mit allen. Qualität, Quantität der Speisen und Getränke. Top! Sauberkeit und Hygiene im Restaurant. Top! Küchenstil Top! Atmosphäre. Top! Großes Lob an alle Servicekräfte, Köche und Küchengehilfen. Die Fladenbrot Frau darf man an dieser Stelle auch nicht vergessen zu erwähnen. Bei über 40° sitzt sie und backt für alle die tollen Fladen. Dankeschön!


    Service
  • Sehr gut
  • ja, wie schon gesagt an der Freundlichkeit des Personals gibt es nichts zu tadeln. Das hat Herr Yetkin alles im Griff. Kein Wunder wenn der Chef jeden Tag selbst im Hotel ist. Es gibt sich jeder große Mühe einen zu verstehen und auch ein paar Worte zu sprechen. Sauberkeit keine Frage, jeden Tag Zimmerreinigung. Top. An dieser Stelle ein besonderer Dank an Hakan dem tollen, freundlichen Juwelier im Hotel. Kann man nur empfehlen wenn man Schmuck kaufen will, oder auch alten Schmuck wieder aufarbeiten lassen will. Hat unserer Tochter die Ohrringe repariert und meinem Mann die Kette + Ohrringe poliert also top Arbeit. Ein weiteres Dankeschön an den neuen Friseur und seine Frau. Waren beide mehrmals bei ihm. Freundlich, gründlich und sehr sehr nett. Faire Preise und gute Leistung. Muß man probieren. Ganz liebe Grüße und ein Dankeschön an unsere Lisa und den Mevlut von der Hotelboutique. Lisa ist stets freundlich und lacht immer. Mach weiter so. Mevlut hat von uns tolle Bilder gemacht und ist immer fair. Bleib so. Ein letzter Dank geht an die liebenswerte Verkäuferin im Hotellädchen. Auch immer nett und lieb. Haben noch unseren Kenan von der Strandbar vergessen, der muß auch noch gelobt werden. Bleib wie du bist immer freundlich und sehr lustig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand ist es ein Katzensprung, denn durch die nett angelegte Unterführung merkt man nicht das man eine Straße überquert. Tolle gepflegte Gartenanlage. Die nächste Einkaufsgelegenheit ist ca. 10 min Fußweg nach Konakli, also auch gut machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind immer top gepflegt. An dieser Stelle auch ein großes Lob und Dankeschön an Fati dem Strandwächter. Er rennt sofort wenn jemand kommt und bringt Auflagen und Schirme. Hält alles schön sauber und behält bei der Hitze immer noch seine Freundlichkeit. Jetzt zu unserer Nici und dem Ercan "alias Charlie". Wie jedes Jahr freute sich unsere Tochter auf Nici zu der sie bereits ein sehr freundschaftliches Verhältnis hat. Charlie versteht es ebenfalls mit den Kids sowie mit den Erwachsenen. Er ist und bleibt ein Naturtalent in Sachen Animation. Es gibt nichts an den beiden zu nörgeln. Sie verstehen es mit den Gästen umzugehen, sie zu animieren und zu belustigen. An den freien Sonntagen fehlt einen etwas die beiden früh 10.00 Uhr zu hören und den "Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein" Hit mitzusingen. Nici lässt sich immer etwas für die Kids einfallen, ob malen, basteln oder Muscheln suchen am Strand begeistern tut sie die Kids immer für etwas. Die Minidisco am Abend gehört schon bei uns zum Ritual. Genauso wie die anschließende Abendanimation. Wo die Bauchmuskeln durch das Lachen kräftig gestärkt werden.Charlie!!!!! Etwas entäuscht waren wir unsere drei letzten Urlaubstage als Charlie und Nici nicht mehr da waren. Es fehlte einfach was im Hotel Yetkin. Die gehören dazu wie der gesamte gute Service. Aber ich hoffe bei unserem nächsten Aufenthalt im Hotel sind sie wieder vor Ort. Ohne die beiden können wir uns es nicht vorstellen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:36-40
    Bewertungen:1