Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Eva (19-25)
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Gastfreundschaft und Kundenfreundlichkeit!6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Hotel Youngstar gibt es keinen Zimmerservice, was mich persönlich überhaupt nicht stört. Ich konnte mir jedoch immer an der Rezeption Snacks und Getränke holen. Von den Goldbären über Pringles bis hin zum Piccolo gibt es alles was das Herz begehrt. Es gibt ein leckeres reichhaltiges Frühstück (frisches Obst, Joghurt, Minibrötchen, Bio-Spiegelei usw.) aber leider kein Abendessen im Hotel, aber ich durfte meine bestellte Pizza am echten Kaminofen essen und bekam sogar noch Besteck und Serviette. Ich behalte das Hotel in guter Erinnerung und kann es nur weiterempfehlen!! Komme gerne wieder.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |