- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tagungshotel für Mittelklasse, eher nicht für obere Chefetage. Zimmerservice hat große Reserven, insgesamt trotzdem für Tagungen und Geschäftsreise zu empfehlen. Besonders hervorzuheben, die Tiefgarage im Hotel ist zwar relativ klein, höchstens 15-20 Plätze, aber kostenlos, so etwas ist wohl nahezu einmalig.
Prinzipiell okay, Bett sehr weich, Platz ausreichend, Naßteil war sogar ziemlich modern, aber sehr unsauber. Die Dusche war total versifft, Kalkablagerungen in der Duschkabine in dicker Schicht. Da wurde vermutlich seit der Renovierung nicht mehr richtig geputzt. Gummilippe von der Duschtrennwand lag abgelöst in der Duschkabine, trotz Hinweis von mir an Zimmerservice, wurde es nicht repariert. Wäre ein einfacher Handgriff gewesen, auch für mich, aber ich ekelte mich, das Teil anzufassen. Beim Duschen lief also Wasser heraus und es war gefährlich rutschig. Das Management sollte dringend die Reinigungsarbeit des Zimmerservice kontrollieren und eine Intensivreinigung veranlassen.
Angebot ausreichend und schmackhaft. Frühstücksrührei war eindeutig aus Tetrapack, ist ja prinzipiell okay, wenn es nicht, wie hier, eine klumpige feste Masse gewesen wäre. Ich dachte zuerst, es wäre Pudding. Das ging gar nicht. Biergarten hatte eher Hinterhofcharakter, Müllablage in Sichtweite, wenig einladend. Sehr schade, hatte durchaus Potential, scheinbar aber kein Interesse an Bewirtschaftung und ohnehin Selbstbedienung.
Zimmerservice schlecht, Servicepersonal Gastro hingegen freundlich und aufmerksam, vor allem zum Frühstück.
Zentral gelegen, verkehrsgünstige Lage, dennoch relativ ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
War zu einer Tagung, daher wenig Zeit für Freizeit. Im Hotel keine Angebote. Spaziergang in Umgebung, z.B. zum nahegelegenen Schloss waren angenehme Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |