Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
petra
August 2024
Unprofessionelles Hotel mit schlechtem Kundenservice
1,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht

Ich habe eine unglaubliche Erfahrung mit diesem Hotel gemacht!! Aufgrund eines ausgefallenen Fluges versuchte ich ein Zimmer zu bekommen (über Opodo Prime)!als ich sehr verspätet eine Bestätigung bekam, war ich bereits auf dem Weg zu einem anderen Hotel, es war immerhin Mitternacht! Dort angerufen im Hotel Zadar bestätigte man mir, dass gar kein Zimmer für mich frei gewesen wäre und ich mir keine Sorgen machen müsse über die Abbuchung, diese würde nicht erfolgen, man würde Opodo Prime sofort verständigen. Am nächsten Morgen erhielt ich diese Information noch mal, aber was soll ich sagen, natürlich wurden 194 € abgebucht. Und bis heute mit all den Nachweisen, die ich bringen konnte, verweigert man mir die Rückzahlung. Ich finde das kann skandalös und extrem unseriös und werde Opodo Prime kündigen. Das Hotel ist auf jeden Fall keine Empfehlung wert !! Opodo Prime im übrigen noch weniger!


Infos zum Bewerter
Vorname:petra
Bewertungen:1